Hallo zusammen,
Mein System:
Mainboard: Asus P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 2.66GHz (@ 4x3GHz OC)
RAM : 4x OCZ 2GB DDR2 DDR2-800
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 275 , 896MB DDR3 PCIe 2.00 x16 (Zotac AMP Edition!)
Festplatten: nur normale HDD keine SSD im System
Ich überlege mir zur Zeit mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen.
und dies aus 2 Gründen.
Erster und in Moment noch entscheidenster Punkt ist die Lautstärke der aktuellen Karte.
wird unter Last sehr laut.
(wenn der Lüfter mauell auf einen erträglichen Wert eingestellt wird, dann wird die Karte leider zu heiss. )
Der zweite Grund ist dass ich gerne aktuelle Titel mit vollen Details flüssig spielen möchte. (meine aktuelle Karte schafft das in Moment aber meist noch akzeptabel nun stehen aber mittelfristig ein paar neue Spiele an, (GTAV, Sim City, C&C Generals, um nur ein paar zu nennen. außerdem Tut sich mein System mit Battlefield 3 etwas schwer wenn die Details hochschrauben möchte. )
Könnt Ihr mir einen aktuelle Karte empfehlen die zu meinem System passt?
Habe mir selbst die Radeon HD 7870 angesehen, bin mir aber nicht sicher ob die Karte in meinem System wirklich eine klare verbesserung darstellt.
Mein System:
Mainboard: Asus P5Q Deluxe mit P45 Chipsatz
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 2.66GHz (@ 4x3GHz OC)
RAM : 4x OCZ 2GB DDR2 DDR2-800
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 275 , 896MB DDR3 PCIe 2.00 x16 (Zotac AMP Edition!)
Festplatten: nur normale HDD keine SSD im System
Ich überlege mir zur Zeit mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen.
und dies aus 2 Gründen.
Erster und in Moment noch entscheidenster Punkt ist die Lautstärke der aktuellen Karte.
wird unter Last sehr laut.
(wenn der Lüfter mauell auf einen erträglichen Wert eingestellt wird, dann wird die Karte leider zu heiss. )
Der zweite Grund ist dass ich gerne aktuelle Titel mit vollen Details flüssig spielen möchte. (meine aktuelle Karte schafft das in Moment aber meist noch akzeptabel nun stehen aber mittelfristig ein paar neue Spiele an, (GTAV, Sim City, C&C Generals, um nur ein paar zu nennen. außerdem Tut sich mein System mit Battlefield 3 etwas schwer wenn die Details hochschrauben möchte. )
Könnt Ihr mir einen aktuelle Karte empfehlen die zu meinem System passt?
Habe mir selbst die Radeon HD 7870 angesehen, bin mir aber nicht sicher ob die Karte in meinem System wirklich eine klare verbesserung darstellt.