walterthomas46
Cadet 2nd Year
Guten Abend, unswar möchte ich mir eine neue grafikkarte kaufen eine gtx 1050ti morgen, da ich noch schüler bin habe ich nur 200€ zur verfügung und kann natürlich die anderen nicht verbessern. Ich kenne mich gar nicht mit Pcs aus aber möchte unbedingt pupg mit guter auflösung spielen, deswegen glaube ich,dass die gtx 1050ti ganz in ordnung ist. Habe mir im online Mediamarkt welche angeschaut ich habe sehrr viele gesehen von verschiedenen marken. Ich habe eine gefunden mit der beschreibung ZOTAC GeForce GTX 1050Ti Mini 4GB. Sie hat nur ein ein drehendes ding (sorry kenne mich nicht damit aus
) und die anderen 2 wie zb Asus. Sind die anderen von der leistung besser weil es 2 stück davon gibt? Es ist ja immerhin ncoh trz eine gtx 1050ti wieso heisst es mini wenn es fasst gleich kostet? gibt es grosse leistungsunterschiede? oder sollte ich mir eine amd graka holen? wenn ja welche denn bin nicht so der profi aber mit der gtx 1050 sollte sie schon mithalten habe aber nur 200€. und wenn es eine gtx 1050 werden soll welche marke denn? sie sollte auf jeden fall von der größe her in mein rechner passen! MFG
Lenovo H50
Produkttyp
esktop-PC
Prozessor:AMD A10-7800
Arbeitsspeicher-Größe: 16GB
Festplatte 1:HDD , 1 TB
Grafikkarte:AMD R7 Integiert
Betriebssystem: windows 10
Anzahl Prozessorkerne: 4
Lenovo H50
Produkttyp
Prozessor:AMD A10-7800