Neue Grafikkarte gesucht (bis Ende dieses Jahres xD)

Pisaro

Fleet Admiral
Halli Hallo!

Ich suche bis Ende dieses Jahres eine neue Grafikkarte. Ich weiß das es bis dahin warscheinlich die neuen Geforce gibt, aber die werden mir zu teuer sein!

Mein jetztiges System:
AMD X2 4400+
1 GB ddr2-800 MDT Ram (ab ende dieser/anfang nächster Woche 2 GB OCZ ddr2-800 Ram)
ATI Radeon X1650

Was ich spiele/spielen will: Stalker (läuft schon recht gut, klar ich darf bei der Graka nur dynamische Beleuchtung anmachen, aber sonst ist alles auf max)
- Bioshock (Deswegen die neue Graka, Bioshock braucht ja shader 3.0, hat meine zwar, is da aber lahm
- Crysis
- noch andere spiele die nächstes jahr rauskommen

Ps: Der Prozessor wird irgendwann ANfang nächsten Jahres warscheinlich gegen nen 6000+ ausgetauscht. Und ach ja, Es reicht mir schon wenn Crysis auf Mittel halbwegs flüssig läuft.

Mein Budget beträgt 200 - 250 Euro.

Hallo,

wenn Du Glück hast sind bis dahin die Preise für die 8800er Modelle von nVIDIA soweit gefallen das Du dir eine 8800 GTS 640MB kaufen kannst. Ansonsten bekommst Du mit sicherheit eine 8800 GTS 320MB die gibt es ja jetzt schon für 240 €

@ Tankred
eine 1950XT passt da eigentlich ganz gut ins Konzept.
Und dann eine X1950Pro verlinken :D :freak:
Die höher getaktet ist dann die geannte XT^^

Ich würde einfach mal warten was denn alles kommt und zu welchen Preisen,
jetzt hier einen Thread zu eröffnen ist doch Schwachsinn!

cYa

Ah, die verdammten Luschen bei Geizhals verlinken bei den XT immer die eine Pro mit. Danke für den Hinweis, habe es geändert.

Zurück
Oben