Neue Grafikkarte - keine Spiele-Gutscheine dabei ! Was tun ?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Hey Leute

und zwar habe ich mir diese Grafikkarte gekauft : http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-R9-290-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_950327.html

Wie in der Beschreibung steht, bekommt man, wenn man eine R9 290 oder besser kauft, 4 Spiele dazu geschenkt, die man per Code aktivieren kann. Aber bei mir war nichts dabei ! Oder muss ich mich irgendwo anmelden bzw. registrieren wodurch ich dann die Codes bekomme ??

Wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte :)

Unbenannt.png

Manche Fragen sind echt komisch...

http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Space_Edition/Badge/Gold

Die Codes bekommst du normalerweise per Email.
Schau mal in deinem Spam Ordner nach falls du sie nicht bekommen hast.
Da ist meine Mail damals nämlich gelandet und ich war auch relativ verwirrt ;)

Hoffe du findest sie :)

Herr.Rossi schrieb:
wie geil ist das denn ! haste die GraKa wegen den Spielen gekauft ?

@topic , überigens haste dir ein schrottih Modell der 290 ausgesucht !

was meinste, warum die 20 Euro billiger ist als die anderen ? vill. wurde am PCB und den Nauteilen gespart ? den die GPU kostet für ALLE Partner das selbe ;)

Nee, die bekommt mein kleiner Bruder - brauch keine davon. Aber wieso auf etwas verzichten, wo gratis dabei ist !? ;)

Herr.Rossi schrieb:
was ja nur spassig gemeint ! ich habe meine R9 290 auch mit Games bekommen und Murderd bei HardwareLuxx für 20 Euro verscherbelt ;)

so kostete mich die Karte "nur noch 350 ;)

Ja das ist natürlich auch eine gute Idee :)

Aber ein kleines Problem hab ich jetzt allerdings: habe alle 3 Spiele nun aktiviert. Aber man bekommt ja noch das neue "Civilisation" dazu. Hab alle Schritte ausgeführt und nun steht da " Persönlicher Code eingeben für Civilisation" ! Ich hab allerding keinen bekommen per Mail :eek:

Da steht nur ein gaaaanz langer "activation code" der aber für das Profil zuständig war. Wo ist jetzt der Code ? :/

normalerweise wird er per mail geschickt oder liegt der graka bei ,was bei dir nicht der fall ist. Schreib mindfactory mal an und sag das denen und dann wird sich alles andere auch von selbst klären ( und behalte die Rechnung :) die wirst du definitiv brauchen )

Herr.Rossi schrieb:
das dauer ein wenig ! DU bist nicht DER einzige ;)

Aso dauert das als länger? Wusst ich garnicht. Weil, wenn ich bei Civilisation die Rechnungsnummer eingebe um einen Promo Code zu erhalten steht dort " Wurde verschickt " ! :/

wie gesagt, warte noch ein paar tage und schreib dann den support an und frag nach :)