Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir heute eine 1060 gekauft und eingebaut. Wenn ich meinen PC starte leuchtet sie direkt auf und es kommt das Mainboard Startbild für etwa 1 Minute. Danach wird mein Monitor schwarz und er zeigt an "DVI No Signal" nach etwa einer Minute hör ich den Ton von Windows das ich mich nun einloggen kann. Aber das Bild bleibt schwarz.
Komplette Hardware auflisten! Wie ist der Monitor angeschlossen? Hast du die Eingänge durchgeschaltet? Ist der Monitor korrekt angeschlossen, und zwar an der Karte und nicht am Mainboard?
Evtl. mit einer Win 10 DVD oder Stick starten und dann die Reparaturfunktion nutzen? Oder "Starten des Computers mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration"?
EDIT: @yxcvb: er hat ja das Bild vom BIOS/Board, ich habe das auch anfangs nicht berücksichtigt.
Hast du deine alte Karte noch? Oder eine CPU mit Grafikeinheit? Dann damit booten und mit dem DDU (Display Driver Uninstaller) drüber, runterfahren, die 1060 wieder einbauen und erneut versuchen.
Auf der Herstellerseite findest du die BIOS Datei und meist auch eine README bzw. Hinweise im Handbuch. Meist nimmt man einen USB Stick, kopiert die Datei dort drauf, und im BIOS gibt es einen Menüpunkt wo man dann diese Datei angibt und das Update wird ausgeführt. (Beta auf eigenes Risiko, lieber die F15)
Hmmmm.... blöde Frage (weil du ja ein BIOS Bild bekommst), aber der Stromstecker ist angeschlossen?
Dann bleibt noch DDU falls du das noch nicht probiert hast. Hoffe dass ein anderer User hier noch den entscheidenden Tip geben kann, ich selbst bin jetzt auch dank Frühschicht zu müde um weiter machen.