Neue Grafikkarte Probleme beim Starten

U

User24

Gast
Ich habe mir eine neu Gradikkarte von Nivida gekauft die Geforce GTX 1050ti 4GB GDDRS.
Nachdem ich sie eingebaut habe und den Pc gestart habe Piept mein Pc 1 Mal ich hab mehrere Sachen probiert jetzt hat er angefangen die ganze zeit zu Piepen immet mit abstandn und hört nicht auf. liegt es an der Grafikkarte ? Hier mein Pc https://geizhals.eu/hp-pavilion-hpe-h8-1219eg-b4r64ea-a817244.html?show_description=1

Wäre ein Umtausch eine gute Entscheidung in eine RX550 2GB

Vermutlich wie immer, die Fertigkiste mag keine aktuellen Grafikkarten,
schon mal geschaut ob es ein neueres Bios gibt.

Hast du den Monitor direkt an der Grafikkarte angeschlossen, oder an den Ports vom Mainboard? ;)

Vorher alle Amd Treiber deinstalliert ?

Ich weis nicht was der 6-pin Stromstecker ist :)
Ergänzung ()

Hab ja nicht die möglichkeit weil die altze Grafikkarte kapput ist
Ergänzung ()

Direkt an der Grafikkarte :)

Sie hat so eine aber ich finde nicht womit ich sie anschließen kann
Ergänzung ()

Sie hat so eine aber ich finde nichts womit ich sie anschließen kann.

Warum zum Teufel kaufst du dir einfach eine Grafikkarte wenn in deinem anderen Thread nichtmal alle Fragen geklärt waren? Die wichtigste Frage war welches Netzteil verbaut ist. Du hast nicht geantwortet, denn dann hätte man dir sagen können ob dein Netzteil überhaupt einen 6-Pol für die Grafikkarte hat!

Wenn die Graka einen separaten Stormanschluss hat MUSS dieser auch belegt werden!

Warum kaufst du einfach Irgendwas ohne dich zu informieren? Es gibt auch 1050er ohne separaten Stromanschluss.

Er wollte sich ja in seinem anderen Thread informieren. Nur ist er auf die Fragen nicht eingegangen, dass ist jetzt das Ergebnis! Also: Welches Netzteil ist genau verbaut? Dazu den PC aufschrauben und auf den Aufkleber des Netzteils schauen, zur Not ein Foto machen.

User24 schrieb:
Sie hat so eine aber ich finde nicht womit ich sie anschließen kann

das ist das problem.
es gibt 1050ti, die einen extra 6pin-stromstecker brauchen (asus strix, msi gaming u.a) und welche, die keinen brauchen.
du hättest eine ohne nehmen müssen, wenn dein netzteil keinen solchen stecker hat.

wenn du uns verrätst, was für ein netzteil in deinem rechner ist (foto vom aufkleber), gibt es vielleicht noch eine lösung.
es gibt adapter von molex auf diesen 6pin.
aber du solltest erstmal mit infos rüberkommen.

Ich habe den 6pin-Stromstecker gefunden. Jetzt hab ich Probleme damit das ich wenn ich den Pc starte kein Bild kriege der Bildschirm empfängt kein Signal. Grafikkarte: Saphire RX550 2GB

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Keine 1050ti?

Da will uns doch jemand verarschen, oder? Zuerst ne GTX 1050 Ti, jetzt plötzlich eine AMD und die Frage zum Netzteil immer noch nicht beantwortet.... oh man, ich bin raus. Viel Spaß euch noch!

Bios schon aktualisiert? Neue AMD-Grafikkarte und alter Fertig PC ist keine so gute Kombi, Nvidia ist da etwas kompatibler.

Zurück
Oben