Dango.
Lieutenant
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen HTPC Zusammengestellt aber ohne Grafikkarte.
Da ich aber des öfteren ein paar Spiele spiele habe ich mir gedacht das ich meine alte Grafikkarte aus meinem anderen PC in den HTPC baue (Sapphire Radeon 4850 Dual Slot).
Nur leider ist mir die Grafikkarte viel zu laut was entweder am Alter der Karte liegt (3-4 Jahre) oder an der Karte selbst.
Nun habe ich mir eine neue herausgesucht und wollte wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte erfahrungen hat.
XFX Radeon HD 6670
Ist die Grafikkarte laut, wenn ja hat jemand eine bessere Alternative?
Oder hätte ich mehr Leistung wenn ich mir eine Radeon 6670 kaufe und diese dann im Dual Graphics Modus betreibe zusammen mit meiner APU.
Mein System:
AMD A8 3870k @3Ghz
8 GB DDR3 1866
64GB SSD
Samsung BD Brenner
Asrock A75M ITX
Gehäuse
Ich habe mir vor kurzem einen HTPC Zusammengestellt aber ohne Grafikkarte.
Da ich aber des öfteren ein paar Spiele spiele habe ich mir gedacht das ich meine alte Grafikkarte aus meinem anderen PC in den HTPC baue (Sapphire Radeon 4850 Dual Slot).
Nur leider ist mir die Grafikkarte viel zu laut was entweder am Alter der Karte liegt (3-4 Jahre) oder an der Karte selbst.
Nun habe ich mir eine neue herausgesucht und wollte wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte erfahrungen hat.
XFX Radeon HD 6670
Ist die Grafikkarte laut, wenn ja hat jemand eine bessere Alternative?
Oder hätte ich mehr Leistung wenn ich mir eine Radeon 6670 kaufe und diese dann im Dual Graphics Modus betreibe zusammen mit meiner APU.
Mein System:
AMD A8 3870k @3Ghz
8 GB DDR3 1866
64GB SSD
Samsung BD Brenner
Asrock A75M ITX
Gehäuse
Zuletzt bearbeitet: