RidaWinggler
Lt. Junior Grade
Servus Mädels, einige kennen mich vllt schon, ich hatte mir eine neue Grafikkarte bestellt(RX 570 8GB) und eingebaut, alles lief 2 Wochen Prima, bis auf einige Greenscreenboots und ab und an mal schwarzer Bildschirm und wieder zurück.... seid 2 Tagen bootet der pc mit Roten Streifen und Verzerrungen alles in Rot gehalten, an einem Tag konnte ich so 2 mal in Desktop, jedoch wurde die Grafikkarte nicht erkannt im Geräte Manager. Habe vorher Natürlich mit dem HP support und hier im Forum abgeklärt ob alles passt und was ich noch brauche.... sie lief ja 2 Wochen super, habe auch jede minute Temperaturen etc kontrolliert, alles war in Ordnung. Müsste jetzt wissen ob es vllt doch an meinem nicht richtig aktualisierten BIOS liegt oder doch die Grafikkarte kaputt ist, würde sie dann so schnell wie möglich zurück schicken..... ich bin total unter Spannung.... ich werde heute abend eventuell die Grafikkarte in einem anderen PC testen und berichten.
Speccy - jeodoch mit Onboard Grafik, da ich die RX 570 ausgebaut habe- Netzteil hat 500 Watt.
Speccy - jeodoch mit Onboard Grafik, da ich die RX 570 ausgebaut habe- Netzteil hat 500 Watt.