Hallo zusammen, möchte gern ne neue Grafikkarte kaufen. Ich habe damals als ich meinen PC zusammengebaut habe eine 0815 Grafikkarte gekauft da dort gerade der CHIP Mangel war und alle Grafikkarten extrem überteuert waren.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sehr wichtig ist mir das sie Leise ist, Beleuchtung wäre cool muss aber nicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst sofort
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Nein möchte eigentlich keine Spiele spielen
- Photoshop
- Adobe Illustrator
- andere Grafikprogramme
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ich bin gerade dran mir 2 neue Monitore zu kaufen, da bin ich mir aber unsicher welche 2 ich kaufen soll. Werden aber wahrscheinlich 2x 34" Bildschirme werden
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 5 5600X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Ist glaub ne geforce 650 ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Gehäuse: … be quiet! Pure Base 600 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Sehr wichtig ist mir das sie Leise ist, Beleuchtung wäre cool muss aber nicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
möglichst sofort