Neue Graka eingebaut, Rechner startet net mehr

Ushadow

Newbie
Schön guten tag,

ich habe zu Weihnachten eine Pny Verto GeForce 6600GT 128MB GDDR3 bekommen.
Habe sie eingebaut sitzt auch alles fest wies sein muss nur wenn ich dan mein Rechner starte blinkt die Grüne Lampe am Rechner und die Orange Arbeits Lampe bleibt ohne zuckeln an. Ich weiß nun aber einfach nicht warum die Grüne Lampe blinkt, die blinkt eigentlich nie nur wenn ich die geforce drin hab vorher hatte ich eine ATI Radeon 9600XT 128MB DDR. Ich hab auch im Handbuch nix gefunden was das blinken zu bedeuten hat. BIOS piept auch nicht. Also richtig sitzen tut alles. Und der Bildschirm das is die Lampe ersma grün doch dann wir dann wird sie orange also so aus wer er im Stnad By Modus. Was könnte das sein?

AMD Athlon 64 3200+(2.0Ghz)
1024 MB DDR Ram
GeForce 6600GT 128MB GDDR3 AGP
Windows XP Home
250 GB Festplatte
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1607

Stromstecker in der Grafikkarte?
Läuft er mit der alten Grafikkarte noch?
CMOS-Reset schon probiert?
Gibt es ein neueres BIOS für dein Board?

Stromstecker steckt.
Rechner läuft mit alter Grafikkarte.
BIOS ist die aktuellste Version.
CMOS hat nix geändert.

Mein Kumpel hat gesagt das es ausreicht. Ich weiß jetzt allerdings net wie viel Power dat ding hat müsste ich mal nachschaun.

Ja hab ich aber in der regi sind noch irgend sone ati teile die ich aber net wegbekomm gibts da irgendwie ein tool?

Ob vorher ne ATi drin war ist noch irrelevant, da Windows ja beim booten noch gar nicht rummeckern kann. Er kommt nicht soweit.

Ich tippe mal eher das Netzteil macht die Probleme oder die Stromversorgung der Graka.

-oSi-

Als nächstes sollte dann der Gegentest der neuen Grafikkarte in einem anderen PC anstehen. Ein kleine Maßnahme gäbe es vielleicht noch: mit der alten Grafikkarte mal die AGP-Rate auf 4x senken.

Zurück
Oben