Neue GTX 770 Twin Frozr OC bild bleibt schwarz aber fährt hoch

SpeziFisch

Newbie
Hallo, Ich habe in einem anderen Forum gefragt an was es liegen könnte das mein PC überhaupt nicht startet. Mittlerweile startet er, und ich höre den Windows Start Sound und kann auch mein passwort eingeben. Allerdings ist der Bildschirm dauerhaft ohne Signal. Mit meiner alten Grafikkarte geht alles. Treiber der GTX 650 hab ich auch schon deinstalliert.

Die beiden 6+2 PCI-E sind beide angeschlossen.

Meine Daten: Prozessor: AMD Phenom II x4 945 Motherboard: GA-78LMT-S2P Netzteil: EVGA 500B 80+ BronzeAlte Grafikkarte: Gainward GTX 650 Neue problemauslösende Grafikkarte: GTX 770 Twin Frozr OC

Hier der Link zu der Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/pc-...t-hoch?foundIn=answer-listing#answer146778118

Gruß Daniel

Hi Spezifisch,

das Problem habe ich bei meiner GTX 660 auch, und ich kenne mittlerweile einige Personen die das gleiche Phänomenen haben.
Ich habe mittlerweile alles ausprobiert und auch viele Foren durchsucht mit vielen Lösungsansätzen.

Selbst die grundlegende Entfernung der Grafikkartentreiber hat nichts geholfen. Anscheinend hat die Grafikkarte oder das OS selber damit total ein Problem. Bei mir hat es wirklich nur geholfen das ich Windows neu drauf gezogen habe und dann direkt die neusten Grafiktreiber hinterher.

Viel Glück ;-)

Zurück
Oben