Neue Home-Boxen gesucht - Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.721
Hey Community,

Vorab. Ich hatte schon einmal einen Thread dazu gemacht.
Ich weiß, tut mir leid. Hatte aber bisher nicht das Verlangen bzw. die nötige Zeit, um mich da nochmal mit zu beschäftigen.
Ich weiß aber, wir kamen zu einem Ergebnis. Aber evtl. gibt es mittlerweile andere/bessere Boxen.

Meine Alte Boxen, (die Creative GigaWorks T20), sind leider Kaputt gegangen und ich fand, dass die ganz gut klangen.

Jemand aus dem Forum hier meinte dann aber, dass die Boxen nicht die geilste Qualität hätten und ich daher keinen hohen Standart hätte.

Ich suche neue Boxen für zu Hause, die mind. eine Klinke und W-Lan oder Bluethooth/-Schnittstelle haben.
Am liebsten eigtl. Wlan, um darauf etwas Streamen zu können, per iPhone. Also die nötige App/Schnittstelle sollten dann auch für die Boxen vorhanden sein.

Preislimit max. so 120€
Es ist zwar kein Muss, aber ich fände es auch schöner, wenn es zwei Boxen sind, damit ich einen schönen Steroton bekomme :)

Vielen Dank und freu mich auch e
 
Wenn du dazu schon ein Thema erstell hast, dann nutze das doch bitte auch und setze die Suche dort fort.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben