Neue HTC-Geräte und Windows Mobile 6.5 angekündigt

S

Seth-Apophis

Gast
Live-Blog von der Microsoft Keynote am Mobile World Congress 2009 in Barcelona:
http://www.engadget.com/2009/02/16/live-from-microsofts-mwc-press-conference/

Video vom HTC Touch Diamond 2 mit WM6.5-artigem Startmenü im HTC-Stil:
http://www.engadget.com/2009/02/16/first-hands-on-with-the-htc-touch-diamond2-with-video/



pic9.jpg
pic4.jpg

pic1.jpg
pic7.jpg


Mehr Screenshots: http://cid-f743eb631d7f6420.skydriv...bile 6.5?ct=photos&wa=wsignin1.0&sa=456913772

HTC Touch Diamond 2:

touchdiamond2.jpg



The device will have a 3.2 inch WVGA screen, 5 megapixel camera and finally, a removable memory in the form of a microSD card slot.

Windows Mobile 6.1 Pro
3G, quad-band edge
WiFi, GPS, FM Radio
Motion sensor
528MHz Qualcomm MSM7200
512ROM/288 RAM
MicroSD Expansion
4.25" x 2.09" x .54"
4.15 oz
5mp Camera
1100 mAh Battery
3.2" 480×800 WVGA screen

HTC Touch Pro 2:

touchpro2.jpg



The device, which features a large 3.6 inch WVGA tilting screen and all the other mod-cons we have becomed accustomed to appears to be quite a powerhouse. The full specs are:

Windows Mobile 6.1 Pro
3G, quad-band edge
WiFi, GPS, FM Radio
Motion sensor
MicroSD (SD 2 Compatible)
528MHz Qualcomm MSM7200
512ROM/288 RAM
3.6" 480×800 WVGA screen
4.57" x 2.33" x .68", 6.17 oz
1500 mAh Battery
3.2 mp camera

Windows Mobile 6.5 auf dem HTC Touch Diamond 2:

msft-mwc-live0372.jpg


msft-mwc-live0374.jpg


msft-mwc-live0375.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich noch mehr Smartphones mit WVGA-Auflösung:)

Dann kommen sicherlich mehr Programme mit Unterstützung dafür:)
 
und du warst schneller als CB:daumen:
 
Bølle schrieb:
Finde diese automatische Onlinesynchronisation My Phone (News-Link) ganz interessant.
Sollte das Angebot kostenlos sein, wird das mit Sicherheit einige Pluspunkte für MS, bzw. WM bringen. Allerdings kann ich mar das nur schwer vorstellen.
 
Auf jeden Fall werden Kosten für die Datenübertragung fällig, ob für die Anmeldung oder dauerhafte Nutzung der Services noch Geld fällig wird weiß ich nicht, wäre aber doof.
 
Kosten für die Datenübertragung sind klar. Vergleichbare Dienste von anderen Anbietern sind ja leider kostenpflichtig, deshalb wäre ein Verzicht auf Gebühren positiv überraschend.
 
Sollte das Angebot kostenlos sein, wird das mit Sicherheit einige Pluspunkte für MS, bzw. WM bringen.
Wird kostenlos. Vorerst zumindest, evtl. gibts irgendwann eine Art Pro-Variante die dann kostet.

Microsoft MyPhone FAQ schrieb:
Microsoft does not charge a fee for the My Phone services at this time.


(wäre durch 15s Suchmaschinennutzung auch herauszufinden gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du Dir die Stichelei mit der Suchmaschinennutzung nicht verkneifen konntest, ein kleiner Seitenhieb von mir:
Es wird eine "Pro"-Variante geben, die wohl auch ganz ordentlich kosten wird. Die kostenlose Version beinhaltet lediglich 200 MB Speicher, die kostenpflichtige, die spätestens Ende des Jahres starten soll, wird dann auch die gegenüber MobileMe fehlenden Features sowie mehr Speicher bringen.
 
Theoretisch müssten sie nur endlich die Kalendersynchronisation für Windows Live bringen. Das wäre dann schon so gut wie MobileMe aber mit 25GB kostenlos.

Ich verstehe den Sinn von diesem MyPhone sowieso nicht. Noch ein redundanter Service der nur für Verwirrung bei den Kunden sorgt. Das ist einfach typisch Microsoft. Anstatt ihre Energie auf ein Projekt zu konzentrieren und dieses anständig zu machen, werden tausende redundante, unfertige Produkte erschaffen, sodass sich keiner mehr auskennt und keins davon zufriedenstellend ist.

MyPhone, Windows Live, Live Mesh, Skydrive, Foldershare.... da blickt doch keiner mehr durch. Reine Zeit- und Geldverschwendung und nebenbei Verärgerung der Kunden ist das, was Microsoft da betreibt.

Und wenn man schon mit der Kombination aus Vista, Live und Mobile wirbt, dann sollte man bitte auch dabei bleiben und dafür sorgen, dass eben diese Produkte funktionieren. Und nicht noch einen halbfertigen Service erschaffen.

Da zahl ich gern für MobileMe, wenn ich dafür wenigstens einen (mittlerweile) brauchbaren, fertigen Service bekomme anstatt Halbgares.

Immerhin sieht WM6.5 verdammt gut aus, da freut man sich mal wieder, nen Touch HD zu haben. :)
Nur schade, dass der nicht so eine Zoomleiste am unteren Rand hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben