Neue ISDN-Anlage oder kompletter Umstieg auf ein einzelnes Gerät?

hrr23

Lieutenant
Hallo,

da meine alte Eumex nen Knacks hat suche ich nach einer neuen ISDN-Anlage. Was gibts denn da zu empfehlen? Gerne auch gebraucht.

Weiterhin habe ich mich gefragt, ob ich nicht gleich komplett auf ein einzelnes Gerät umsteigen soll. Also DSL-Modem/Router/ISDN in einem Gerät. Vereinen sowas nicht die Fritzboxen? Oder ist bei den Dingern die einizge Telefoniemöglichkeit VoIP? Alternativen? Oder gibts sowas nicht und ich muss nach wie vor 2 Wege gehen, sprich vom Splitter weg die eine Richtung Telefonanlage und die andere Internet.

Da ich vllt. den Provider wechsle könnte ich ja evtl. günstig an so ein Gerät kommen.

Im Anhang meine derzeitige Konfiguration.

Gruß

hrr23

Anhänge

• hnw.JPG
    hnw.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 267
Klingt ganz interessant. Der Aufbau wäre dann wohl folgendermaßen, sehe ich das richtig?

edit:

Ich habe das jetzt noch nicht explizit erwähnt, aber es soll nach wie vor über die t-com ISDN-Leitung mit 2 analogen Telefonen telefoniert werden, kein VoIP.

Anhänge

• hnwh.JPG
    hnwh.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen Dank, dann schau ich mich mal um.

Ich habe hier noch nen Thread zu meinen Problemen mit der Eumex 404PC gestartet. Evtl. lässt sich das Problem ja doch noch in den Griff bekommen.

Zurück
Oben