Neue Kabel für NT mit Kabelmanagement

Mr.Snooc

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein OCZ Mod X Stream Pro 600W mit Kabelmanagemend

Nur bräuchte ich ein paar neue kabel, wo bekomme ich ersatz kabel für so ein OCZ netzteil, bzw. hat mir jemand einen link wo ich solche bekomme ?:(

Dann habe ich noch ein anderes problem, und zwar habe ich seid 2 wochen ein Thermaltake Armor Big Tower, mein problem ist folgendes. Und zwar damit die frontanschlüsse am mainboard anzuschließen (2xUSB1xFireWire).
Bei andren gehäusen war das kein problem da es nicht lauter kleine anschlüsse waren hier blicke ich nichtmehr durch..

würde mich über hilfe echt freuen.

gruß snooc

Zuletzt bearbeitet:
moin

für die usb\firewire frontanschlüsse findeste was im handbuch des mainboards und des gehäuses.
da steht die genaue belegung drin wonach du eigentlich in der lage sein solltest das ganze anzuschliessen.

mfg z0nk3n

Es sind ja keine kabel defekt,
nur wurden mit dem netzteil 2 kabel mit jeweils 3 S-ATA stromanschlüssen, und 2 kabel mit jeweils 3 4pin Stromanschlüssen für laufwerke,festplatten usw. geliefert. Da ich aber vorhab weitere geräte einzubauen Lüfter,IDE Platte & meine alte 88gts als physX karte. Nur ohne strom geht ja nix.

gruß snooc

du musst du die halt y-kabel hohlen,

naja wo soll ich das Y-kabel anbringen wenn alle stromanschlüsse besetzt bin.

@ICEKALT

ist genau das wo ich meine klar sind genug kabel bei um alle anschlüsse am netzteil zu besetzen, jedoch wie gesagt zwei kabel mit nur SATA stromanschlüssen(von dem ich aber nur eines brauche) und 2 kabel für Pheripherie zeugs wie IDE laufwerke, IDE platten, Lüfter etc. da ich wie gesgat nur ein SATA STROMKABEL dranhabe und brauche ist ein platz frei für das ich gerne ein weiteres kabel hätte wo ich IDEplatten usw. mit strom versorgen kann.

Danke für die schnellen antworten, und sorry das ich es grad irgendwie nur so unverständlich rüberbringe :(.

gruß snooc

Zuletzt bearbeitet:
@ toebsi

genau diese sind voll ;)

und da ein platz am netzteil noch frei ist würde ich gern ein kabel kaufen wo weitere solche anshclüsse dran sind.

gruß snooc

ja aber du kannst dochj den einen vollen abstecken dann das y kabel dazwischen und dann kannste ein gerät mehr ansteckenund bei zwei y-kabel 2 mehr und bei 4 kabel 4 mehr usw

Zurück
Oben