Hi, ich brauche dringend eine neue Grafikkarte. Aber da mein PC von 2011 ist und bisher fast immer problemlos und schnell lief, hab ich mir seitdem keine weiteren Gedanken gemacht und auch nicht die Technik verfolgt. Bin also alles andere als up to Date.
GrafKa hab ich jetzt schon 4 mal gebacken, irgendwann ist es aber gut und man muss sie in Frieden ziehen lassen 😂.
Welche neue Karte könnt ihr mir empfehlen?
Da ich aktuell andere große Baustellen habe (Haus gebaut, Garage und Zufahrt fehlt noch) und deshalb kein Geld für ein neuer PC da ist, sollte wenn möglich die neue Karte zu den vorhandenen Komponenten passen.
Preislich keine Ahnung, was halt passen würde und für die Zukunft gerüstet wäre ;-)
Was mache ich mit dem PC?
Ab und zu noch zocken, aber ausschließlich Battlefield 4.
Und dann viel Bildbearbeitung mit Photoshop und bisschen Videobearbeitung.
Habe 2 alte Monitore die beide über DVI verfügen.
Meine Komponenten sieht ihr auf dem Bild.
DDR sind 16GB und das Netzteil ist ein CoolerMaster Silent Pro M850
Vielen Dank!
GrafKa hab ich jetzt schon 4 mal gebacken, irgendwann ist es aber gut und man muss sie in Frieden ziehen lassen 😂.
Welche neue Karte könnt ihr mir empfehlen?
Da ich aktuell andere große Baustellen habe (Haus gebaut, Garage und Zufahrt fehlt noch) und deshalb kein Geld für ein neuer PC da ist, sollte wenn möglich die neue Karte zu den vorhandenen Komponenten passen.
Preislich keine Ahnung, was halt passen würde und für die Zukunft gerüstet wäre ;-)
Was mache ich mit dem PC?
Ab und zu noch zocken, aber ausschließlich Battlefield 4.
Und dann viel Bildbearbeitung mit Photoshop und bisschen Videobearbeitung.
Habe 2 alte Monitore die beide über DVI verfügen.
Meine Komponenten sieht ihr auf dem Bild.
DDR sind 16GB und das Netzteil ist ein CoolerMaster Silent Pro M850
Vielen Dank!