Hallo meine Der Lüfter meiner 8800gts ist defekt.
Ich kenne aber jemanden der mir dafür noch 20€ geben will
Und bevor ich die alte Strom fressende Karte repariere dachte ich mittlerweile müsste es doch für um die 50€ neu oder auch gebraucht was geben das besser ist und passiv gekühlt.
Das Restliche System ist Intel e8400 auf 2*3,6ghz mit 8Gb ram.
Das anspruchsvollste was ich damit spien will ist UT3, mirrors edg und Portal 2 das will ich aber auf 1920*1200 mit AA/AF!
mehr als 50€ möchte ich nicht ausgeben wen ich meine 8800 noch für 20€ loswerde hab ich 70€ oder lohnt es sich wirklich noch mehr in so ein altes System zu investieren?
TL;DR
1. Leise (unter win7 mit 2 Monitoren. beim spielen ist es mir egal)
2. besser als 8800gts
3. billig
4. gebraucht kaufen ist auch ok wen das wirklich sinnvoll ist.
5. Strom sparend (wird ja jetzt Sommer)
Was wäre die günstigste neu Lösung und was würde sich noch lohnen zu investieren?
Danke für die Hilfe.
Ich kenne aber jemanden der mir dafür noch 20€ geben will
Und bevor ich die alte Strom fressende Karte repariere dachte ich mittlerweile müsste es doch für um die 50€ neu oder auch gebraucht was geben das besser ist und passiv gekühlt.
Das Restliche System ist Intel e8400 auf 2*3,6ghz mit 8Gb ram.
Das anspruchsvollste was ich damit spien will ist UT3, mirrors edg und Portal 2 das will ich aber auf 1920*1200 mit AA/AF!
mehr als 50€ möchte ich nicht ausgeben wen ich meine 8800 noch für 20€ loswerde hab ich 70€ oder lohnt es sich wirklich noch mehr in so ein altes System zu investieren?
TL;DR
1. Leise (unter win7 mit 2 Monitoren. beim spielen ist es mir egal)
2. besser als 8800gts
3. billig
4. gebraucht kaufen ist auch ok wen das wirklich sinnvoll ist.
5. Strom sparend (wird ja jetzt Sommer)
Was wäre die günstigste neu Lösung und was würde sich noch lohnen zu investieren?
Danke für die Hilfe.