• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neue Köpfhörer

M

MarmorEnergy

Gast
Nabend, ich suche für mein Xperia S neue Kopfhörer. Sie sollten auf den Ohren aufliegen was kein Muss ist, ich höre hauptsächlich Dancehall und Crunch, also mit BASS. Was könnt ihr mit da bis 60€ empfehlen?

Peace

Demnach möchtest du von InEars auf "Richtige" Kopfhöher wechseln?

Also ich hatte schon diverse Kopfhöhrer hier zum Probehöhren, Denon, Sony AKG, Pionieer alles im Ramen bis 60 Euro und ich muss sagen, ich würde niemals meine Denon InEars gegen Kopfhöhrer eintauschen wollen.

Aber ich denke das hängt auch sehr viel von dem Persönlichen geschmack ab. Also wenn du dich doch mit guten InEars anfreunden kannst, dann guck dir mal die Denon AH-C452 an.
Du kannst auch gerne bei mir vorbei schauen wenn du mal nach Leipzig kommst^^
Und was "Richtige" Kopfhöhrer belangt, da lasse ich lieber anderen den Vortritt...

MarmorEnergy schrieb:
Det Unterschied ist unglaublich weshalb ich wechseln möchte.
hm? Es gibt gute und schlecht inears/onears

generell ein gutes Klangbild (aber kein übetriebener bass)
inear: beyerdynamic DTX 101 iE
Kopfhörer: Sennheiser HD 428 (allerdings beruht die Empfehlung auf dem hd420...)

wenn du einfach nur übertriebene bässe willst wär wohl beats erste Wahl aber da gibt's glaub nichts in deiner Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
@ Prisoner.o.Time Wenn dann sind die zu Kurz, Kundenrezensionen scheinen ja auch nicht die besten zu sein.

@ 0711: Das Geld hätte ich nur sehe ich es nicht ein fürn "b" soviel hinzulegen. beats ist eh nur Marketing.

Zuletzt bearbeitet:
naja der Name ist nicht nur Marketing sondern halt auch Programm...gute hörer würde ich aber anders definieren

allerdings fällt mir da doch noch was preiswertes für dich ein, koss porta pro

generell aber auch mal im hifi-forum umschaun ;)

Also ich kann dir die Denon nur wärmstens ans Herz legen. Ich weiß ja nicht wo du so schlecht über die Denon Gelesen hast, aber das dementier ich jetz mal, das ist ganz klar.
Dachte früher auch die haben nicht so dolle InEars, bis mich dann hier bei CB jemand auf die Denon aufmerksam gemacht hat, und ich habe es absolut nicht bereut.
Sauberer, Druckvoller Bass. Fast wie bei "richtigen" Kopfhöhrern. Extrem klarer Sound. Angenehm zu Tragen, und im verlgeich zu Kopfhöhrern spürst du sie nicht einmal beim Tragen.
Also für mich das Perfecte Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es gescheite Verlängerungen? Kein 0815 1€ China Mist.

Edit: Ist ja eine dabei. Ok, dann bestelle ich mal.
Ergänzung ()

Ja, toll PayPal geht natürlich nicht, in UK ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Amazon und deren Händler kein PayPal bieten. Bei den verfügbaren und den in diesem Thread geananneten und des Preises wegen, werden es dann wohl ein Sennheiser HD 428 werden. Bestellung aus Österreich.

Das mit ebay, dieses Angebot wurde mir nicht angezeigt. The problem is, ich habe schon die Sennheiser bestellt. Doof gelaufen sage ich mal aber was solls. Danke dir das du für mich mit 56kbps im Internet surfst. Probiere es mal mit LTE, Kollege wohnt im 200 Seelen-Dorf und bekommt LTE mit 14,4Mbps. Vielleicht auch bei dir verfügbar. Aber das ist jetzt Off-Topic und gehört woanderes ins Forum.

Ach das passt schon so, das Problem ist einfach, dass ich gerade mit dem Handy am PC ins internet gehe, und ich bei weitem über 2 GB bin und die mich extremst gedrosselt habe.
Hoffe KD zuckt sich bald, damit ich endlich wieder normal surfen kann. Vertrag und alles ist schon abgeschlossen, die müssen nu rmal vorbei kommen und alles anklemmen...

Wie wärs mit den Sennheiser CX270?
Höre größtenteils HipHop welcher auch sehr Bassbetont ist und der Bass ist in den Ohren sehr druckvoll angenehm und ballert

Beide Bestellen, beide Testen und jenes zurück senden welches dir nicht zusagt.

Die Denon kannst du auch über den Onlineshop von Amazon bestellen, musst halt die Seite direkt aufrufen, link habe ich dir ja gepostet, und nicht über marketplace. Dann kannst du auch per paypal bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben