Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich gehe morgen zu einem freund um ihm seinen pc zusammen zu bauen neuet cpu usw. Aber er will die late fesplatte mirmt windows 10 verwenden darum wollte ich fragen ob das funktioniert das booten
Wie schon immer bei geänderter Hardware ohne eine Neuinstallation von Windows. Das kann funktionieren, muss es jedoch nicht.
Bevor man einen solchen Wechsel ohne Neuinstallation riskiert, Backup/ Image der persönlichen Daten, etc. ist Pflicht! Das ist aber schon nicht mehr erwähnenswert.
Ich persönlich würde eine Neuinstallation ins Auge fassen wollen. Vor allem hab ich dann auch mal wieder eine saubere Basis für alles. Und eine Neuinstallation mit allem drum und dran braucht auch nicht mehr als ca. 4h, vorausgesetzt man organisiert sich und seine Programme/ Daten, etc. pp. ein wenig. Das macht man einmal, hält es aktuell und schon kann man im Prinzip jederzeit eine Neuinstallation ins Auge fassen.