Hellboy44
Lt. Commander
Hey Leute,
ich wollte mein altes system mal wieder auffrischen^^
Mein jetztiges system:
- CPU: AMD Athlon 64 3200+ @2,4GHz
- Mobo: ASUS A8V-E SE
- 2GB RAM
- Graka: ATI Radeon x1300
- HDD: 160GB von Samsung
- NT und Brenner etc. vorhanden!
allerdings ist das nt ein billig nt von LC daher dachte ich mir das ich ein neues brauche!
Also neue Komponenten sollten CPU, Graka, Ram, Mobo, Kühler und halt PSU sein!
mein budget beläuft sich auf allerhöchstens 390€! gerne weniger! Bestellt wird bei mindfactory! gezockt wird auf einem 20" Widescreen (1680*1050!)
es soll halt ein "Spiele-pc" sein der aktuelle titel recht gut darstellen kann! (net auf high mit AA und AF, ist halt bei dem budget net drin!)
spiele wie z.B. nfs pro street oder fifa, pes, cod 4 (wenn möglich), bioshock sollten schon laufen! wollte eventuell auch ma fallout3 testen, wenn mein system es dann erlaubt!
bitte um Vorschläge!
mfg
ich wollte mein altes system mal wieder auffrischen^^
Mein jetztiges system:
- CPU: AMD Athlon 64 3200+ @2,4GHz
- Mobo: ASUS A8V-E SE
- 2GB RAM
- Graka: ATI Radeon x1300
- HDD: 160GB von Samsung
- NT und Brenner etc. vorhanden!
allerdings ist das nt ein billig nt von LC daher dachte ich mir das ich ein neues brauche!
Also neue Komponenten sollten CPU, Graka, Ram, Mobo, Kühler und halt PSU sein!
mein budget beläuft sich auf allerhöchstens 390€! gerne weniger! Bestellt wird bei mindfactory! gezockt wird auf einem 20" Widescreen (1680*1050!)
es soll halt ein "Spiele-pc" sein der aktuelle titel recht gut darstellen kann! (net auf high mit AA und AF, ist halt bei dem budget net drin!)
spiele wie z.B. nfs pro street oder fifa, pes, cod 4 (wenn möglich), bioshock sollten schon laufen! wollte eventuell auch ma fallout3 testen, wenn mein system es dann erlaubt!
bitte um Vorschläge!
mfg