Neue Kopfhörer für 30-40 euro!

nen paar Superlux 681 bzw 681B
B = etwas weniger Bass, also neutral

akg 518

On Ear oder Over-Ear?

Schmeiß einfach mal Koss Porta Pro in den Raum ansonsten Superlux Hd-681

Danke schonmal jetzt ist nur noch die frage ob ich die non-b oder b-variante wähle..
Ich höre hauptsächlich House ;)
Welcher ist besser für die Ortung bei Games?

Ich empfinde weniger bass als besser für Ortung, weil man da meistens mehr Details hört.

Da hilft für dich nur ausprobieren, ich hab beide hier und finde die 681B angenehmer auf Dauer. Aber das ist Geschmackssache. Von der Ortung her (habs bei CoD4 mit CMSS3D getestet) nehmen die sich nichts.

Habe mich für die b-variabte entschieden, die jetzt neben mir liegen. Finde sie recht gut. Kann geschlossen werde.

Danke

Ich hätte die Superlux HD 330 genommen. Ein Beyerdynamic DT 990 Pro Klon.
Ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Superlux, auch der Tragekomfort ist bei weitem besser als beim 681er (Stichwirt Kopfklemme, Daumenschraube, Saftpresse)

Kommt drauf an, wie weit die SK entfernt ist.
Man kann aber problemlos das ganze per Klinken-Kabel verlängern.

Das kommt doch ganz auf den Kopf an ... Bei mir sitzt der HD681 mit den AKG Polstern sehr angenehm.

Ich habe 3 Bekannten die Hörer empfohlen und bei allen (inkl mir) drücken die Dinger nach 1-2 Stunden wie die Hölle. Auch mit AKG Polster.

@hobbicon: kenne ich. Das PC360 meines Bruders empfinde ich als unangenehm am Kopf, auch wenn viele behaupten, das wäre sehr komfortabel

Memmen ;), ich kann die HD681-B 10+ Stunden tragen ohne das es mir unangenehm wäre.

Zurück
Oben