vxncnt
Cadet 4th Year
Moin Moin,
ich bräuchte einmal dringend Hilfe.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Beyerdynamic DT 770 PRO (80 Ohm) zugelegt.
Als ich sie angeschlossen habe war alles in Ordnung, allerdings wollte sie mein kleiner Bruder dann mal testen also hab ich sie bei ihm angeschlossen und ab da ging das Disaster dann los.
Als ich sie wieder bei mir anschließen wollte fing die ganze spinnerrei an.
Entweder werden sie nicht erkannt, Ton fällt alle 2 sekunden aus oder sie rauschen sehr laut.
(Sie sind meinem Bruder nicht runtergefallen und er hat damit auch nichts gemacht)
Es ist egal ob ich sie in einen der vorderen beiden Anschlüsse anschließe oder hinten, bei allen drei gibt es Probleme.
Habe natürlich auch schon meine alten Kopfhörer (Senheiser) angeschlossen mit denen ich seit 5 Jahren keine Probleme hatte und habe nun mit denen genau das selbe Problem.
Als kleine Anmerkung: Ich habe meinen PC noch nicht so lange und mir ist als ich ihn eingerichtet habe sofort aufgefallen das meine Sounds (Windows, Spotify, in Games etc.) also komplett allgemein überall die Sounds per Kopfhörer deutlich leiser waren als bei meinem alten PC. Ich habe jedes existierende Youtube Video zu dem Thema geschaut, kein Tipp hat geholfen.
Brauche ich eine neue Soundkarte? Stimmt etwas mit meinem PC nicht?
Hier sind meine specs, wäre euch sehr für hilfe dankbar!
CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz
GPU: NVIDIA GeForce RTX3070 8GB
Mainboard: Asus PRIME B550M-A, AMD B550
RAM: 16GB DDR4-RAM PC-3200
PSU: be quiet! System Power B9 600 Watt (80+)
Case: Aerocool RGB Gaming-Tower PLAYA
ich bräuchte einmal dringend Hilfe.
Ich habe mir vor einigen Tagen die Beyerdynamic DT 770 PRO (80 Ohm) zugelegt.
Als ich sie angeschlossen habe war alles in Ordnung, allerdings wollte sie mein kleiner Bruder dann mal testen also hab ich sie bei ihm angeschlossen und ab da ging das Disaster dann los.
Als ich sie wieder bei mir anschließen wollte fing die ganze spinnerrei an.
Entweder werden sie nicht erkannt, Ton fällt alle 2 sekunden aus oder sie rauschen sehr laut.
(Sie sind meinem Bruder nicht runtergefallen und er hat damit auch nichts gemacht)
Es ist egal ob ich sie in einen der vorderen beiden Anschlüsse anschließe oder hinten, bei allen drei gibt es Probleme.
Habe natürlich auch schon meine alten Kopfhörer (Senheiser) angeschlossen mit denen ich seit 5 Jahren keine Probleme hatte und habe nun mit denen genau das selbe Problem.
Als kleine Anmerkung: Ich habe meinen PC noch nicht so lange und mir ist als ich ihn eingerichtet habe sofort aufgefallen das meine Sounds (Windows, Spotify, in Games etc.) also komplett allgemein überall die Sounds per Kopfhörer deutlich leiser waren als bei meinem alten PC. Ich habe jedes existierende Youtube Video zu dem Thema geschaut, kein Tipp hat geholfen.
Brauche ich eine neue Soundkarte? Stimmt etwas mit meinem PC nicht?
Hier sind meine specs, wäre euch sehr für hilfe dankbar!
CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz
GPU: NVIDIA GeForce RTX3070 8GB
Mainboard: Asus PRIME B550M-A, AMD B550
RAM: 16GB DDR4-RAM PC-3200
PSU: be quiet! System Power B9 600 Watt (80+)
Case: Aerocool RGB Gaming-Tower PLAYA