Hi Cbl'er,
meine Thomann SUPERLUX HD681 sind heute angekommen und nach dem anschließen musste ich leider feststellen, das der Sound genial für 20€ ist, aber doch sehr leise. Würde es als "Zimmerlautstärke" bezeichnen.
Liegt das am Mainboard Sound? Habe das AsRock 990FX Extreme4 Mainboard.
Am hinteren Anschluß ist es noch leiser als am Front Gehäuse Kopfhörer Anschluß.
Liegt das an der "schlechten" Onboard Soundlösung? Neuster Realtek Treiber ist installiert und im Treibermenü ist der Lautstärkeregler auf 100%
Selbst am Samsung Galaxy SII ist der Sound gleich laut.
Mir wurde hier im Forum diese Karte hier empfohlen: ASUS Xonar DG
Kann ich damit lauter hören und/oder gibt es andere/bessere Soundkarten im niedrigen Preissegment?
Karte muss unter Windows 7 x64 laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe
meine Thomann SUPERLUX HD681 sind heute angekommen und nach dem anschließen musste ich leider feststellen, das der Sound genial für 20€ ist, aber doch sehr leise. Würde es als "Zimmerlautstärke" bezeichnen.
Liegt das am Mainboard Sound? Habe das AsRock 990FX Extreme4 Mainboard.
Am hinteren Anschluß ist es noch leiser als am Front Gehäuse Kopfhörer Anschluß.
Liegt das an der "schlechten" Onboard Soundlösung? Neuster Realtek Treiber ist installiert und im Treibermenü ist der Lautstärkeregler auf 100%
Selbst am Samsung Galaxy SII ist der Sound gleich laut.
Mir wurde hier im Forum diese Karte hier empfohlen: ASUS Xonar DG
Kann ich damit lauter hören und/oder gibt es andere/bessere Soundkarten im niedrigen Preissegment?
Karte muss unter Windows 7 x64 laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe