GewitterOpa
Newbie
Ich habe den Laptop im Konvolut sehr günstig zusammen mit anderen gebrauchten Laptops erstanden und kenne die Vorgeschichte zu dem Gerät nicht. Ich konnte bisher alle Probleme mit dem Gerät beheben bis auf eines. Die originale sowie die neue Tastatur haben den Gleichen Fehler: rund ein Viertel aller Tasten funktionieren nicht. Darunter sind u.A. folgende ohne Leerzeichen: 12347890qweruiop Auf dem Num-Block: 014 und alle vier Pfeiltasten.
Ich kann am Tastaturanschluss keine Schäden oder defekte Lötstellen erkennen. Das Kabel lässt sich normal einstecken. keine Verfärbungen oder unreinheiten. Nahaufnahmen mit meinem Huawei P30 halfen dabei.
Könnte ein früherer Wasserschaden einen chip oder andere dafür nötige Elektronik beschädigt worden sein? Wo könnte hier der Fehler ligen? Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mich nun wohl öfter hier blicken lassen!
Ich kann am Tastaturanschluss keine Schäden oder defekte Lötstellen erkennen. Das Kabel lässt sich normal einstecken. keine Verfärbungen oder unreinheiten. Nahaufnahmen mit meinem Huawei P30 halfen dabei.
Könnte ein früherer Wasserschaden einen chip oder andere dafür nötige Elektronik beschädigt worden sein? Wo könnte hier der Fehler ligen? Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mich nun wohl öfter hier blicken lassen!