• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Neue Launch Option Erklärung

Reporterer

Banned
Hallo Forum vor ein paar Stunden kam ja die neue launch Option für Cs Go raus
-3d9ex
In der Beschreibung von valve steht ja das dadurch der cpu Memory use um 40% reduziert wird
Ist das nicht was schlechtes wenn die cpu weniger arbeiten DARF ?
Kann mir das einer erklären ?
Und als nächstes würde ich gerne wissen was diese Option macht
Boostet sie fps ? Beschleunigt sie das raus und rein Tabben ? Macht sie beides ?
Und ganz wichtig bringt mir die Option was bei meinem pc ?
(I5 7400,Msi Gtx 1050 ti , 8gb ddr4 ramm )

Warum probierst du es nicht einfach aus statt zu fragen?
Das wäre 10x schneller gegangen.

Reporterer schrieb:
Hallo Forum vor ein paar Stunden kam ja die neue launch Option für Cs Go raus
-3d9ex
In der Beschreibung von valve steht ja das dadurch der cpu Memory use um 40% reduziert wird
Ist das nicht was schlechtes wenn die cpu weniger arbeiten DARF ?
Kann mir das einer erklären ?
Und als nächstes würde ich gerne wissen was diese Option macht
Boostet sie fps ? Beschleunigt sie das raus und rein Tabben ? Macht sie beides ?
Und ganz wichtig bringt mir die Option was bei meinem pc ?
(I5 7400,Msi Gtx 1050 ti , 8gb ddr4 ramm )

Es wirkt sich jeglich auf das "Rein und Raus Tabben" (Spiel zu Desktop -> Desktop zu Spiel) aus. Viele hatten sogar bis zu 4 FPS weniger Ingame. Ansonsten nichts besonderes. Dein Rechner sollte doch eh mit über 100FPS laufen in CS GO. Also keinen FPS Vorteil für deinen PC oder dich selbst :)

chr1zZo schrieb:
Es wirkt sich jeglich auf das "Rein und Raus Tabben" (Spiel zu Desktop -> Desktop zu Spiel) aus. Viele hatten sogar bis zu 4 FPS weniger Ingame. Ansonsten nichts besonderes. Dein Rechner sollte doch eh mit über 100FPS laufen in CS GO. Also keinen FPS Vorteil für deinen PC oder dich selbst :)
Ok danke
Ergänzung ()

metallica2006 schrieb:
hi,

auf der FPS Map bringt das gar nichts.

MFG

Ok danke
Dann las ich die Option vorerst mal draußen

Rein aus neugierde was hast du den sonst für Startoptionen? Ich nutz nämlich gar keine.

zumindest -novid ist ja wohl pflicht =D

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Ambisonte Nibor, metallica2006 und eine weitere Person
Man kann schon immer ohne Verzögerung aus CSGO rein / raus taben, indem man die Option auf Vollbildfenster stellt.

Aber nicht jeder will im Vollbildfenster spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Langnese
Ich z.B. will nicht Vollbildfenster spielen.

Ich bin noch nichtmal zu Hause um irgendwas in den Launchoptions zu haben. Ich muss nämlich für mein Geld arbeiten -.-

Haha, sowas hab ich auch gedacht, Patch geht mitten in der Nacht live und morgens um 10 Uhr wird auf eine Lösung gedrängt :D

cRoss. schrieb:
Haha, sowas hab ich auch gedacht, Patch geht mitten in der Nacht live und morgens um 10 Uhr wird auf eine Lösung gedrängt :D
Sorry das ich frei hatte , wird nicht mehr vorkommen
Ergänzung ()

Trotzdem habe ich jetzt noch keine Antwort in ihr den command 3d9ex benutzt oder nicht ?

Es ist doch scheißegal, was du hast, denk doch mal an andere -_-

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Langnese
Reporterer stells doch einfach ein und schau wie du damit zurecht kommst. Wenn du denkst, es affektiert dich negativ nimms wieder raus EZ as that. Bild dir deine eigenen Meinung, ist viel wichtiger als sich irgendwelche Setting Tipps von Anderen geben zu lassen. Du musst die Auflösung / Maus Sens / AA- / PP / Startoptions spielen, die sich für DICH richtig anfühlen. Was hilft es dir, wenn du die cfg von Nik0 hättest und damit nichts triffst, weils nicht deine ist?
Spiel das Spiel, lerne, verbessere hab Spaß. Scheiß auf Stats. Wenn du nur 5 Kills hast, mit den 5 Kills 5 Runden gewonnen hast, dann bist du der Boss und nicht der, der 30 hat und 0 Impact hatte.

Lern die Calls, sei nicht mad. cl_mute_enemy_team 1 und GG

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben