Neue lüfter und neue Lüftersteuerung

Casecooler91

Rear Admiral
Hab jetzt beschlossen,dass ich mal wieder neue beleuchtung und eine Lüftersteuerung brauche :)
Nun wollt ich fragen,ob jemand schon erfahrung mit den Lian Li CF-1215M 120mm - Multi LED
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-CF-1215M-120mm-Multi-LED::12862.html hat,und ob die gut sind.Vorallem wie sie sich heruntergeregelt anhören und wie gut der Luftdurchsatz ist,und nein ich benötigte keinen Scythe Slipstream 800 oder noctua ich bin kein silent freak
Ich bin Modder!
Lautstärke ist fast egal muss nur gut aussehen und leistung haben.
2 von den Lüfter kommen an meinen True Black mit 4,2 ghz und 1,328vcore ran,müsste reichen soweit ich dass abschätzen kann weil momentan geht se bei last nur auf 46° hoch

Zudem hab ich beschlossen die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - black http://www.caseking.de/shop/catalog...MFC1-Plus-Luefter-Controller-black::6926.html zu holen.Hoffe mal die ist ok,wollt halt einfach einen schlichte,schwarze Lüftersteuerung mit drehreglern :)

für vorschläge un kritik bin ich offen :)

Hey =3

ich bin auch auf performance aus gewesen bei meinem kauf ... als modder dürfte dir aber auch diese
>>Lüftersteuerung<< gefallen - ebenfalls von ZALMAN
diese hat noch 4 temp sensoren... die darfste überall im gehäuse befestigen- wie du grade lust hast
(nen kleinen aufpreis gilt es aba zu verschmerzen... und das display is nur auf augenhöhe lesbar - aba die optik stimmt und die bediehnbarkeit ist top)

falls es enige lüfter mehr sein sollen gibt es entsprechende >>Y-Kabel<<
ebenfalls bei caseking zu holen... ich hab schön zugegriffen =3

Viel Spass bei deinem vorhaben
MfG Dimi3

Wenns dir bei deinem Modding vor allem um Optik geht, könnte dich diese Lüftersteuerung interessieren: NZXT Sentry 2. Hat fünf Lüfterkanäle, fünf Temperaturfühler, wird mit Touchpad bedient und macht durch die Anzeige optisch wesentlich mehr her als die Zalman ZM-MFC1 Plus ;)
Ich kann dir mangels Besitz des einen oder anderen Modells zwar keine Erfahrungswerte bieten, aber vielleicht konnte ich trotzdem weiterhelfen :)

Scythe Kaze Master is mein Favorit. Wobei ich, wenn ich es wirklich brauche, noch jmd mit ner Sunbeam Rhoebus kenne :D

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich brauch mindestens 5 lüfteranschlüsse,wo ich lüfter dranhängen kann und iwe schon gesagt,temperaturfühler brauch ich nicht,ich hab mir mein Speedfan schön eingerichtet des reicht und ich will keine lüftersteuerung wo was angezeigt wird,einfach einen drehregler,weil die Lian Li lüfter haben übergänge von einer farbe zur anderen,und da finde ich es denk ich mal besser,wenn man die stufenlos regeln kann und ausserdem hab ich n Antec 900 two,da sind vorne an den lüftern eh 2 drehregler und des sieht besser aus wenn man oben noch ne lüftersteuerung hat,wo drehregler sind

Zurück
Oben