Neue Maus für CS GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Servus.

Ich möchte mir gerne eine neue Maus zulegen und mich für die Zukunft absichern, falls an einem Sonntag meine alte Logitech sich verabschieden sollte :D

Kurze History: Angefangen mit der Logitech MX518, dann gewechselt zum Nachfolger 400s und diesen Nachfolger getestet. Fazit: Die g402 ist nicht mehr für mich. Die Taste am Daumen nervt, die Tasten am Zeigefinger nerven ebenfalls.

Ich habe mir vorübergehend neue Gleitpads gekauft, damit ich die g400s auffrischen kann.

Meine Voraussetzungen sind nur, dass ich beim Mausrad wieder die Geschwindigkeit einstellen kann und über dem Daumen 2 Tasten habe um z.B. im Internetexplorer eine seite vor oder zurück zu gehen.

Hat jemand ähnliche Vorlieben? Welche Maus benutzt ihr, was haltet ihr von Zowie oder der Steelseries Rival?
 
Was hältst du von der Logitech G Pro?... Die ist der MX518 zwar nicht in der Form aber in der "Schlichtheit" recht ähnlich.
 
Ich bin großer Freund der Zowie Mäuse. Habe selber die EC2-A. Davor hatte ich die EC1-A und die AM-GS. Alles excellente Mäuse.Es ist kein Treiber Schnickschnack nötig. Am besten Testest du die Mäuse vorher um die passende Größe für dich zu finden.
 
Ich kann dir die SteelSeries sensai [RAW] empfehlen. Benutze diese schon seit einigen Jahren und bin äusserst zufrieden, was verarbeitung und Leistung anbelangt. Als Mousepad benutze ich das Steelseries Dex. Die Rival habe ich mir auch schon überlegt aber wegen dem kindischen oled display lasse ichs sein.

Von der Sensai gibt es noch eine teurere version als die raw. Diese hat glaube ich einen besseren sensor.

Gruss
 
Bitte nutze den bereits erwähnten Maus Empfehlungsthread. Dieser ist hier im Unterforum sogar als sticky in der Themenübersicht gelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben