PhoenixEX
Lieutenant
Hi Leute,
wie bereits aus dem Titel zu entnehmen ist, will ich mir eine neue Maus und eine neue Tastatur anschaffen.
Ich bin jetzt kein Pro was beide Eingabegeräte angeht, aber dafür habe ich euch ja
Neulich habe ich bei einem Freund das Razor Ornata V2 gesehen und ich muss sagen, dass ding war einfach nur geil also was das Feeling angeht.
Hatte mir überlegt, ob ich mir das auch zulegen soll aber 100€?
Weiß nicht, ob es da eventuell bessere Modelle mit dem selben "Feeling" gibt.
Eure Meinung zum vorgeschlagenen Model+ alternative Modelle
Vielleicht eine zusätzliche Frage zum Ornate V2:
kann ich die RBG Beleuchtung ausschalten bzw die Helligkeit und Farben selbst regulieren?(mithilfe einer Software)
Und wie sieht es mit einer Maus aus
Was das angeht, befüreworte ich, dass Maus und Tastatur vom selben Hersteller sind
Aktuell habe ich als Tastatur Roccat Isku und als Maus Roccat Krone
Danke
LG
wie bereits aus dem Titel zu entnehmen ist, will ich mir eine neue Maus und eine neue Tastatur anschaffen.
Ich bin jetzt kein Pro was beide Eingabegeräte angeht, aber dafür habe ich euch ja
Neulich habe ich bei einem Freund das Razor Ornata V2 gesehen und ich muss sagen, dass ding war einfach nur geil also was das Feeling angeht.
Hatte mir überlegt, ob ich mir das auch zulegen soll aber 100€?
Weiß nicht, ob es da eventuell bessere Modelle mit dem selben "Feeling" gibt.
Eure Meinung zum vorgeschlagenen Model+ alternative Modelle
Vielleicht eine zusätzliche Frage zum Ornate V2:
kann ich die RBG Beleuchtung ausschalten bzw die Helligkeit und Farben selbst regulieren?(mithilfe einer Software)
Und wie sieht es mit einer Maus aus
Was das angeht, befüreworte ich, dass Maus und Tastatur vom selben Hersteller sind
Aktuell habe ich als Tastatur Roccat Isku und als Maus Roccat Krone
Danke
LG