Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Nokia hat eines der beiden Unternehmen hinter dem MeeGo-OS für Smartphones und ähnliche Geräte gerade erst eine weitreichende Kooperation mit Microsoft bekanntgegeben, deren Auswirkungen für MeeGo noch unklar sind. Das zweite Unternehmen, Intel, zeigt seit heute auf dem MWC eine neue MeeGo-v1.2-Oberfläche für Tablet-PCs.
Danke Intel dass ihr MeeGo fortsetzt! Das brauch die Community jetzt in diesen Zeiten! Gerade auf Tablets kann ich mir MeeGo auch super vorstellen. Die Bedienung hat mich überzeugt und scheint gut von der Hand zu gehen.
Wie immer, eines sollte man immer im bedenken.
Zwischen einer Ankündigung und einem Funktionierendem Produkt liegen Welten.
Das WeTab klang gut war aber der letzte scheiss, viele haben es schon vergessen.
Aber nicht alles was kommt wird gut, viele wollen nur auf der welle mit reiten.
zum floppen verurteilt? warum denn? weil 'BLING' BLING' fehlt und nich alles so schön bunt und so ist?
warum müssen immer alle alles kaput reden bevor sie es in händen halten durften?!
Jo, man müsste nur die Fenster dazu kriegen, dass sie komplett Fullscreen starten und laufen. Dann noch ne automatische Bildschirmtastatur und vielleicht noch Rotation (das könnte dann schon schwieriger sein) und man hat schon mal was.
Also ich muss sagen, für mich sieht MeeGo (zumindest die Demos davon) auf einem Tablet fast noch besser aus als Android 3, da schlicht und elegant gehalten.
@buzz89:
Steve sollte lieber mal selbst mal wieder ein optisch ansprechendes OS rausbringen, bevor er solche Äußerungen von sich gibt ;-) Vor der Farbgebung von iOS graut es mir jedes mal wenn ich ein Iphone/Pad sehe. Aber nichts für ungut