Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho ich suche eine neue Netzwerkkarte für meinen Rechner.. Meine alte gibt langsam ihren Geist auf.
Sie sollte eigt nur auf mein Mainboard passen und eine ordentliche Flussrate haben ohne Probleme.
Mein Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0 Mainboard Sockel AM3+
Wenn du einen guten Switch sowie ein NAS hast welches GBit Ethernet auch wirklich schafft, dann eine Intel. Ansonsten eine billige Realtek deiner Wahl.
und wie bau ich die ein? Also ich weiß net ob ich noch genug steckplätze hab an PCI. Naja ich werd mal später meinen Rechner fix aufschrauben und nachgucken.
und wie bau ich die ein? Also ich weiß net ob ich noch genug steckplätze hab an PCI. Naja ich werd mal später meinen Rechner fix aufschrauben und nachgucken.
Echt jetzt??? Na dann wird das eh nix. Die Onboardkarte kannst Du nicht wechseln, Du mußt nur wissen ob Du PCI oder PCIe brauchst, bzw was davon frei ist und dann kaufst Du dir eine.