Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mittlerweile gibt es ja schon wieder ein Update, aber immer noch keine deutsche Version
mal was andere, muss ich wenn übern Shop die Lizenz verlängere den neuen Key eintragen oder passiert das automatisch, Amazon will ja aktuell für einen neue Lizenzkey 23€, Eset für die Verlängerung nur 19,95
mal was andere, muss ich wenn übern Shop die Lizenz verlängere den neuen Key eintragen oder passiert das automatisch, Amazon will ja aktuell für einen neue Lizenzkey 23€, Eset für die Verlängerung nur 19,95
einloggen per Benutzername/Password bei Eset das ist klar sonst kann ja die aktuelle Laufzeit/Lizenz verifiziert werden. Habe das aber mittlerweile ausprobiert, man bekommt keinen komplett neuen Key, der aktuelle wird um die gekaute Laufzeit verlängert, dauert nur etwas bis es im System durch.
an den TE deutscher Version ist da, kommt aber irgendwie nicht per Updater
die Lizenzverwaltung ist aber verbesserungswürdig, obwohl man sich ja mit den aus den alten Key generierten Zugangsdaten einloggt und beides nach der Verlängerung weiter gültig ist (Key nur mit neuer Laufzeit) habe ich heute eine Mail bekommen das meine Lizenz abgelaufen sei