neue (offizielle) Infos zum iPhone von T-Mobile

ARUS

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
942
Wundert mich, dass es bei iphone-CB noch keine News dazu gibt, dass T-Mobile einen Newsletter an Interessierte rausgeschickt hat, und ein paar neue Infos zu den Tarifen angegeben hat.
Die Preise wurden zwar nicht genannt, dafür aber, wie das mit Wechseln, Bestandskunden etc läuft. Zudem ließ man verlauten, dass es wie in UK&USA eine Datenflatrate geben wird.

Hier ein Link zur FAQ: http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
Hier ein Auszug aus der eMail:
Lieber Herr XXX,

nicht vergessen: ab 9. November ist es soweit - dann können Sie das iPhone exklusiv unter www.t-mobile.de/iphone online bestellen oder in einem unserer Telekom Shops erwerben.

Das iPhone kommt - bereiten Sie sich vor.
Sie sind schon T-Mobile Kunde?
Um das iPhone nutzen zu können, wechseln Sie einfach in einen unserer neuen iPhone Tarife - Datenflatrate inklusive. Ihre bisherige Rufnummer behalten Sie natürlich bei. Weitere Details zu den Tarifen erhalten Sie mit einem der nächsten Newsletter.


Sie sind noch kein T-Mobile Kunde?
Gerne überzeugen wir Sie von Qualität und Service unseres Angebotes. Wenn Sie zu T-Mobile wechseln möchten, können Sie auf Wunsch natürlich Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen.


Weitere Informationen finden Sie in den FAQ
 
ich werd mir vielleicht auch eins holen... ich glaub bei uns werden die auch rel. gut ankommen. die deutschen sind doch alles technikfreaks solange der preis einigermaßen im rahmen bleibt wird es wohl viele interessenten geben.
 
Zurück
Oben