Neue Ohrpassstücke für Philips SHE9850

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
erstmal hoffe ich,dass ich hier im richtigen teil des Forums bin.

Nun zu meiner frage.
Ich besitze die Philips SHE9850 in-ear kopfhörer und bin klanglich sehr zufrieden damit.Lediglich die Schaumstoff-Ohrpassstücke bereiten mir ein wenig kopfzerbrechen.Benutze sie noch nicht allzu lange,aber trotzdem reißen die Teile ueberall auf.
Daher bin ich auf der Suche nach neuen Ohrpassstücken.Sie sollten wieder aus Schaumstoff sein,da sich diese Teile an mein Ohr anpassen,was zwingend nötig ist,da mir die normalen Ohrpasstücke nicht richtig passen.
Habe mir auch schon welche ausgesucht,nur weiß ich nicht,ob sie auch auf die Kopfhörer passen.Gibt es da eine Norm,oder macht das jeder Hersteller wie er will?

Hier der link:
http://www.amazon.de/Shure-Schaumstoff-Ohrpa%C3%9Fst%C3%BCcke-SE210-E-Serie-medium/dp/B000NDHIKY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251207023&sr=1-1

wäre sehr erfreut,bald antworten zu bekommen,da es doch mittlerweile etwas nervig wird ;)
mit freundlichen grüßen

Naja, also ich hab die Erfahrung gemacht dass die Ohrstücke alle gleich sind, hab auf mein neues Headset auch die vom alten gepackt, weil die irgendwie weicher waren, ging ohne Probleme. Aber ein Risiko bleibt natürlich, garantieren kann ich dir nichts... Warte einfach noch mal ein bisschen, vielleicht weiß jemand anderes hier mehr.

Oder geh in ein Elektrogeschäft (Saturn, MediaMarkt was weiß ich) und frag da nach passenden Ohrstücken...

MfG Tim

Zurück
Oben