BeBaButzeman
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 8
Hallo,
Ich muß hier mal was posten, was ich in heutigen Zeiten leider immer seltener (bis gar nicht) mehr erlebe.
Ich schreibe hier von unkomplizierten Support.
Zur Sache: Mein Headset Speedlink Headset Medusa 5.1 fehlte nach einer REparartur ein Ohrpolster.
Da ich kein Ohrpolster zum Kaufen fand, hab ich die Firma Joellenbeck einfach mal angeschrieben und
höflich nach einer Ladenadresse zwecks Bestellung gefragt.
Tja, was soll ich sagen, nach 2 Tagen kam hier ein dickes Paket an; Inhalt 2 neue Ohrpolster für mein o.g.
Headset.
Echt, ich bin angenehm überrascht, dass eine Firma ohne großartige Anmeldung, REgistrierung, REchnung,
Telefonaten, Werbung, Spam oder was-weiß-ich einfach mal so die Ersatzteile schickt.
Ja, ich weiß, sollte keine große Sache sein. ABer welche Firma macht heute noch so etwas??
Auch wenn das jetzt nach Werbung riecht, ich find das jetzt mal richtig gut.
Danke Speedlink. Ihr habt mich als Fan gewonnen.
greetings
BeBaButzeman
Ich muß hier mal was posten, was ich in heutigen Zeiten leider immer seltener (bis gar nicht) mehr erlebe.
Ich schreibe hier von unkomplizierten Support.
Zur Sache: Mein Headset Speedlink Headset Medusa 5.1 fehlte nach einer REparartur ein Ohrpolster.
Da ich kein Ohrpolster zum Kaufen fand, hab ich die Firma Joellenbeck einfach mal angeschrieben und
höflich nach einer Ladenadresse zwecks Bestellung gefragt.
Tja, was soll ich sagen, nach 2 Tagen kam hier ein dickes Paket an; Inhalt 2 neue Ohrpolster für mein o.g.
Headset.
Echt, ich bin angenehm überrascht, dass eine Firma ohne großartige Anmeldung, REgistrierung, REchnung,
Telefonaten, Werbung, Spam oder was-weiß-ich einfach mal so die Ersatzteile schickt.
Ja, ich weiß, sollte keine große Sache sein. ABer welche Firma macht heute noch so etwas??
Auch wenn das jetzt nach Werbung riecht, ich find das jetzt mal richtig gut.
Danke Speedlink. Ihr habt mich als Fan gewonnen.
greetings
BeBaButzeman