Käfersammler19
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
nachdem sich meine Bose Quitcomfort 3 leider nach 2 1/2 Jahren mit einem großen Rauschen verabschiedet haben, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Da ich mit dem Kundensupport von Bose keine guten Erfahrungen gemacht habe, suche ich einen neuen Kopfhörer, der mich auf meinen täglichen ICE Fahrten begleitet.
Für was brauche ich den Kopfhörer?
- Täglich 2 Stunden ICE Fahrt
- Musik wird über das Handy abgespielt (Huawei P10 in Kombination mit Deezer)
- keine Präferenzen bei der Musik (Es wird alles Querbeet gehört)
- Wichtig ist mir ein ausgeglichener Klang ohne übermäßigen Bass
- Es sollte diesmal ein Over Ear Kopfhörer werden.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Sony MDR-1RB zu holen, da ich bisher nur gutes über diesen Kopfhörer gelesen habe und ich die Möglichkeit hätte einen günstig zu besorgen. Nur beim Thema NC mache ich mir aktuell Gedanken darüber, ob ich dieses beim neuen Kopfhörer vermissen werde....
Welche Kopfhörer könnt ihr bis 250 Euro den Empfehlen? Gibt es irgendwas Bestimmtes auf das man achten sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
VG Käfersammler
nachdem sich meine Bose Quitcomfort 3 leider nach 2 1/2 Jahren mit einem großen Rauschen verabschiedet haben, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Da ich mit dem Kundensupport von Bose keine guten Erfahrungen gemacht habe, suche ich einen neuen Kopfhörer, der mich auf meinen täglichen ICE Fahrten begleitet.
Für was brauche ich den Kopfhörer?
- Täglich 2 Stunden ICE Fahrt
- Musik wird über das Handy abgespielt (Huawei P10 in Kombination mit Deezer)
- keine Präferenzen bei der Musik (Es wird alles Querbeet gehört)
- Wichtig ist mir ein ausgeglichener Klang ohne übermäßigen Bass
- Es sollte diesmal ein Over Ear Kopfhörer werden.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Sony MDR-1RB zu holen, da ich bisher nur gutes über diesen Kopfhörer gelesen habe und ich die Möglichkeit hätte einen günstig zu besorgen. Nur beim Thema NC mache ich mir aktuell Gedanken darüber, ob ich dieses beim neuen Kopfhörer vermissen werde....
Welche Kopfhörer könnt ihr bis 250 Euro den Empfehlen? Gibt es irgendwas Bestimmtes auf das man achten sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
VG Käfersammler