Neue PC Komponenten Absegnen!

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Moinsen CB,

Will mir demnächst neue Komponenten für das zusammenbauen eines PC bei mindfactory kaufen und wollte wissen ob sich das alles gut verträgt was ich mir rausgesucht habe oder ob da was zu meckern ist. :D

Der PC sollte hauptsächlich Battlefield 3, DIRT3 und weitere aktuelle Games auf Ultra/Hoch spielbar sein!

aa6cb429840e5d936993e5ea8c5f6de182b8b1e2.PNG

Meine Frage noch, packt das Mainboard die Graka mit dem i5? Mal schauen wie viel Geld ich bekomme, vielleicht würde ich zur der HD 6870 wächseln aber die ist auch gut oder?

Danke euch schon mal!

Ich sehe nichts Kritisches.
Keyboard, Maus, Monitor und Betriebssystem hast Du?

Die HD 6870 ist gut. Ich habe sie selbst verbaut, sie läuft ohne Probleme mit höchsten Auflösungen, auch in Spielen, z.B. BF3.

Weshalb meinst Du, dass das Mainboard die Graka nicht packen sollte?

Zuletzt bearbeitet: (Antwort zur Graka eingefügt)
Jepp alles andere ist natürlich schon da :)
Keyboard und Maus hab ich von Microsoft Sidewinder und Betriebsystem ist ja nichts Problematisches ;)

Naja, weil das Board nicht so preis intensiv und dachte da ist irgendwo der Haken :D
Na, wenn alles ok ist bin ich froh :)

Danke!

Chic, sehr schön nix zu meckern

schicke dir dann mal meine Adresse wo du es hinschicken kannst :evillol:

Wenn du mir dafür dein Aktuelles Sytem was du in der Signa hast dafür schickst gerne :king:

ich schließe mich den anderen an. zusammenstellung OK. ich bin gespannt, wann die ersten super flower kritiker kommen? in den letzten tagen habe ich hier im forum von super flower netzteil defekten gehört, wo ganze systeme zestört wurden. unser sohn hat so ein netzteil und wir sind zufrieden! den teamgroup speicher bekomme ich heute auch, es wurden welche ohne heatspreader ausgeliefert.

nachtrag: habe gesehen das dein netzteil 66 kostet, für unter 60euro bekommst du ein edleres: cooler master, be quiet - über mf natürlich noch günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Ne, Ne :D

Hi,
Du könntest da AsRock Pro3 GEN3 nehmen!
Hat PCI 3.0 und somit support für Intel next Gen CPU (IvyBridge).
Ist nur unwesentlich teurer.

Ich würde ein stärkeres NT nehmen.
450W reicht zwar, aber man weis ja nie was noch kommt...

Gehäuse ist immer Geschmackssache, kann man schlecht was empfehlen!

Sonst würde ich auch so bestellen!

Mfg
Kaywalker

ok da bedanke ich mich nochmals :)

Könnte knapp werden bei dem Gehäuse und dem Kühler. In den T9 passen nur Kühler bis 16cm und der Macho ist mit Lüfter 2mm zu groß.
Das heißt, du müsstest entweder ein anderes Gehäuse (http://gh.de/620861) oder einen anderen Kühler nehmen:http://gh.de/642673

Statt dem Superflower würde ich wohl ein beQuiet Straightpower E9 wählen; marginal teurer, aber hat auch ein paar Schutzmechanismen (OTP/OCP), die dem Superflower fehlen.

Ja, also wenn soweit alles okay ist dann werde ich wohl auch nichts weiter abändern, denn hab auch nicht so viel Kohle :D Max. 680Eus. will ich nicht ausgeben...
Beim NT bleibe ich... wurde mir öfters empfohlen und die Bewertungen sind auch nicht gerade schlecht.
Wegen dem gehäuse, das wird schon klappen mit Macho also gerade mal so das 2mm dazwischen Luft bleibt. :D

EDIT: Okaay hab mich fúr das Ding hier entschieden... ist der besser? http://www.mindfactory.de/product_i...Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-o-NT-Schwarz.html

Zuletzt bearbeitet:
das lancool gehäuse ist auch empfehlenswert. machst mit beiden gehäuse nichts verkehrt.

Ich würde mir heutzutage jedenfalls kein Gehäuse mehr holen, wo das Frontpanel nicht oben ist, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

Davon ab sind das K58 und das Core 3000 beide gut, am Ende entscheidet imho die Optik.

Zurück
Oben