Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur zeit habe ich die logitech x-140, welche leider andauernd rauschen was auch der grund ist warum ich mir neue kaufen will.
ich will nicht mehr als 40€ ausgeben.
welche könnt ihr empfehlen ?
Die T10 sind eigentlich ganz ok. Ich selber hab zu den Edifier MP210 gegriffen, da die besser transportierbar sind (alle Kabel gesteckt und kleiner). Der Klang ist gegenüber den T10 noch klarer, dafür aber weniger Tiefton.
Geht auch 2.1? http://geizhals.at/de/372727
Bei den billigen 2.0 systemen fehlt es meist (bzw eig sogut wie immer) an ausreichend Tiefgang.
Die von dir kommen z.B. nur bis 80 Herz runter, das Wavemaster von mir bis 30 Herz.
Gibt viele gute 2.0 Systeme. Allerdings ist der 40€ Rahmen schon knapp bemessen, wo doch Musik zum genießen gedacht ist... da darf man auch mal zu einem guten System greifen. Lieber hier mehr ausgeben, als für ein "stylishes" PC Gehäuse.
Ich habe nun seit gut einem Jahr den großen Bruder T40 bei mir stehen und der liefert meiner Meinung nach einen ausgezeichneten Sound. Das T20 hat halt jeweils eine Membran weniger. Ob das viel ausmacht, kann ich leider nicht sagen.
ok danke erstmal für die antworten.
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich sie überwiegend zum filme schauen nutze. welche wären denn dafür am besten geeignet und sprängen nicht zu sehr meinen preislichen rahmen von 40€ ?
Ist zwar 2.1, aber 83 Bewertungen mit 5-Sterne-Durschnitt können wohl nicht irren.
Das habe ich mir vor 2 Jahren gekauft und benutze es, wenn ich mal irgendwo hinfahre oder verreise und dort Musik brauche.
Oh doch! Solange den Käufern der Vergleich fehlt, sagt die Bewertung nichts aus, gerade weil man bei dem Preis auch nichts erwartet. Im direkten Vergleich zum o.g. Wavemaster MX-3+ sieht es aber mehr als blass aus...
Alternative zum Wavemaster wäre das Microlab M-111.
Da es dir primär um den Sound bei Filmen geht, würde ich auch eher zu einem 2.1. System tendieren. € 40 sind dabei allerdings mehr als knapp. Falls du € 25 mehr investieren kannst, wäre das hier noch ein Tipp:
Ich bin für meinen Dad auch auf der Suche nach solchen Lautsprechern in diesem Preissegment; Nur habe ich den Fehler begangen, zu lange und zu intesiv zu suchen; Bin mittlerweile total unentschlossen und verunsichert; Also @TE mach nicht meinen Fehler