Neue PC-Teile für ca. 600€

DerSchlager

Cadet 3rd Year
Es ist so weit !!!
Endlich werde ich den Rasenmäher neben mir los! Ein neues System muss her ! Also hier ein paar Infos:

- wird zu 80% zum zocken benutzt,sonst nur surfen,musik usw.
- einige teile hab ich schon und zwar: Grafikkarte MSI 7900 GTO und Kingston ValueRam 2 Gb DDR2-667

der Rest wird ca. so aussehen:
-Core 2 Duo 6600 284.93€
-Arctic-Cooling 7 Pro 13,93€
-Gigabyte Ga-965p DS3 122,86€
-Samsung SP2504C 65,42€
-Lg GSA-H10N DVD-Brenner 30,53€
-Cooler master 430W NT 45,05€
+Gehäuse ?€
= 562,72€ + Versand

Bestellung bei Mindfactory und Bestseller-Computer(kennt jemand diesen shop ?) so ist das laut Geizhals.at am günstigsten .

Beim NT bin ich mir nicht sicher ob der ausreicht bzw ist der gut?, Gehäuse werde ich
einfach ein günstiges bei Mindfactory kaufen .

Was haltet ihr davon? Mein Budget liegt für die benötigten teilen bei 600€ maximal!

Zum Shop: Ja Mindfactory wurde schon vielfach ausgezeichnet und habe dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

der enermax liberty is mir leider etwas zu teuer und wenn der cooler master reicht ist mir das recht. über mindfactory hab ich auch nur gutes gehört aber bestseller-computer kenn ich gar nicht, kennt den jemand den ?
ich hab da noch ne frage und zwar, wie siehts eigentlich mit kabeln aus, muss ich die selber kaufen oder kommen die mit den komponenten mit ?

Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz drauf an ob du da die retail-versionen (mit zubehör wie kabeln usw.) oder die bulk's (ohne zubehör) bestellst..
musst du mal gucken sollte normalerweise dabei stehen

ok, falls bis morgen keine weiteren verbesserungs vorschläge oder so kommen, wird alles morgen bestellt !

Zurück
Oben