Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative Labs hat heute die bereits vor einigen Tagen angekündigten „Aurvana X-Fi Headphones“ präsentiert. Neben Details zu den Leistungsdaten stellte man gleich noch einen weiteren neuen Kopfhörer der Aurvana-Reihe vor, der sich primär an Musikliebhaber richtet: die „Aurvana Live! Headphones“.
Jetzt noch als Bluetooth Variante mit Mikro und ich würde es sofort kaufen, vorausgesetzt sie klingen auch gut. Aber in der Form sind sie uninteressant für mich.
das mit dem sauerstofffrei ist schon ne korrekte technologische bezeichnung.
handelsübliches kupfer hat immer einen gewissen anteil an sauerstoffatomen in sich.
ab einem gewissen reinheitsgrad kann man von sauerstofffrei reden. an der blanken oberfläche sieht man den unterschied auch und die materialeigenschaften sind nunmal besser .
>> Sauerstofffreie Kupferkabel
da gröl ich mir jeweils einen ab, genau so, wie wenn jemand vergoldete sicherungen für seinen auto-verstärker kauft *muahaha*
@11
für ts reicht auch n 15€-aldi-headset, das ist aber auch nicht die zielgruppe
gröl du mal ruhig weiter
@topic
kann mich da eigentlich nur dezomb anschliessen. ein (ordentlicher) vergleichstest - zumindest mit sennheiser-pendants - wäre interessant, sobald die kopfhörer erhältlich sind. aber die spezifikationen lassen schonmal gutes erwarten
bin mal auf den endgültigen preis gespannt
@14
stahl (eine legierung, nicht mit eisen verwechseln) rostet normalerweise nicht, es sei denn er ist minderwertig um es auf die spitze zu treiben: rosten ist auch oxidation
ansonsten: lass 13 & co noch ein bisschen "lolen" wenns ihnen spass macht.
ja klar silberoxid..... habs mir dann noch gedacht... eigentlich hatt doch so ziemlich jedes metall eine "oxidierte oberfläche"
legierungen sind da wieder anders....
@domian
es ging mir nur um die leitfähigkeit!!!! weil allgemein angenommen wird, dass gold der beste leiter ist, aber dem ist nicht so!
also wenn gold "kaum oxidiert", dann wird das bei silber nicht anders sein !!!
Ganz interessant ist die News von heise.de dazu (http://www.heise.de/newsticker/meldung/95253). Demnach paßt der Preis nicht zur Qualität. Dann lieber Kopfhörer von Firmen die was davon verstehen...