Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem SDM-S205FS und dem SDM-S205KB stellt Sony zwei neue LC-Displays vor, die anspruchsvollen Anwendern höchste Qualität, durchdachte Features und ein elegantes Design bieten sollen. Sowohl der SDM-S205FS als auch der SDM-S205KB basieren auf einem 20,1-Zoll-LCD-Panel.
Wirklich nice tft
Es ist mit der USB-Technologie zur Keyboard-, Video- und Mausumschaltung (KVM) ausgestattet. Mit KVM können mithilfe nur einer am Display angeschlossenen USB-Tastatur und nur einer Maus zwei PCs gesteuert werden
Die Überschrift sagt es ja schon: das wendet sich dann eher an den Professionellen Anwender, der für verschiedene Zwecke tatsächlich mehrere Rechner zur Verfügung hat, und beide durchaus auch im schnellen Wechsel benutzt.
Hm, 1600x1200 sind nicht schlecht. Bei Sony bezahlt man, so mein subjektiver Eindruck, viel zu sehr Design & Markenlogo. Die Qualität mag nicht schlecht sein, aber mein Hyundai L90D+ hält sich da vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser. Vor allem, wenn man nicht gerade dem iMac Konkurrenz machen möchte.
Also ich habe auch 3 Rechner (3Ds Max Workstation, 3Ds Max Render Server, normaler Spiele-/Arbeitsrechner).
Aber ich finde sie recht teuer. Ich hab 2 19" Benq TFT´s, ich denke das das Bild des Sony nicht viel besser ist (von der Auflösung mal abgesehen). Allerdings ich eine Auflösung von 1600x1200 bei 20" und einem Abstand zum Monitor von ca. 1m nicht wirklich sinnvoll.
Oder sehe ich das alleine so?