KillerPinockel
Lieutenant
Hallo,
da ich nun meine Wasserkühlung wieder mehr Aufmerksamkeit schenken möchte, suche ich eine neue Pumpe. Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus.
Pumpe: XSPC X20 450 + Shoggy
Kühlkörper: Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin
Ausgl.Beh.: XSPC X20 450
Radiator: Phobya Xtreme NOVA 1080
Schläuche: Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm, UV-aktiv White
Kühlmittel: dest. Wasser + Innovatek Protect
so. Features: Aquaero 5 lt
Gekühlt wird im Moment CPU und der Aquaero. Dazu kommt noch in 2 Wochen eine 7970. Da mein Durchflusssensor bereits jetzt keinen Durchfluss mehr anzeigt, wollte ich mir eine etwas stärkere Pumpe und einen AGB kaufen.
Mein Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/76ff5e4e7c47ab898d97889053ecd742
Anschlüsse habe ich noch reichlich zu Haus.
Meine Frage ist nun, ob die Laing so ok ist? Viele empfehlen ja die Aquastream XT, aber die Funktionen benötige ich eigentlich nicht, da ich ja bereits einen Aquaero habe. Sehe ich doch richtig ?!
Vielen Dank für eure Meinung
da ich nun meine Wasserkühlung wieder mehr Aufmerksamkeit schenken möchte, suche ich eine neue Pumpe. Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus.
Pumpe: XSPC X20 450 + Shoggy
Kühlkörper: Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin
Ausgl.Beh.: XSPC X20 450
Radiator: Phobya Xtreme NOVA 1080
Schläuche: Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm, UV-aktiv White
Kühlmittel: dest. Wasser + Innovatek Protect
so. Features: Aquaero 5 lt
Gekühlt wird im Moment CPU und der Aquaero. Dazu kommt noch in 2 Wochen eine 7970. Da mein Durchflusssensor bereits jetzt keinen Durchfluss mehr anzeigt, wollte ich mir eine etwas stärkere Pumpe und einen AGB kaufen.
Mein Warenkorb:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/76ff5e4e7c47ab898d97889053ecd742
Anschlüsse habe ich noch reichlich zu Haus.
Meine Frage ist nun, ob die Laing so ok ist? Viele empfehlen ja die Aquastream XT, aber die Funktionen benötige ich eigentlich nicht, da ich ja bereits einen Aquaero habe. Sehe ich doch richtig ?!
Vielen Dank für eure Meinung