Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue samsung f1 hd233hj; pc fährt immer erst beim zweiten drücken hoch
hi, hab mir ne neue platte gekauft. jetzt hab ich das problem, das ich den power schalter immer 2 mal drücken muss, damit der pc hochfährt. beim ersten mal geht er kurz an und 2s später wieder aus. dann nochmal drücken und alles funktioniert wunderbar. habt ihr ne ahnung woran das liegen kann. außer der neuen festplatte (die alte raus, die neue rein) hat sich an meinem px nix geändert...
Zieht die F1 denn soviel mehr Ampere/watt? Denke nicht O_o. Wobei die Sache mit dem NT ja naheliegend ist (Kaltstart geht nicht). Neustarten tut der Rechner? Oder musst du immer Runter/Hoch fahren?
netzteil hat 500watt. hab grad festgestellt das der effekt nur auftritt, wenn ich am netzteil den an/aus schalter umgelegt hatte. dann auf "an" und dann erster start tritt das ganze auf. wenn ich den pc ganz normal runterfahr und dann ein paar stunden später wieder starte kein problem...is das normal? also vorher war das nich so bei meiner alten platte.
also das netzteil funktioniert einwandfrei. wie gesagt erst seit ich die neue platte angeschlossen hab. die hat ja jetzt auch einen anderen stromstecker, diesen kleine flachen (sorry hab k.a. wie der heißt). meine bisherige 5 jahre alte sata platte hatte noch den herkömmlichen stromstecker.