Neue Samsung Spinpoint F4 defekt?

Rethen

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe meine neue Samsung Spinpoint F4 erhalten und wollte diese nun gegen meine alte Western Digital Festplatte austauschen.

So weit, so gut.

Als ich dann Windows 7 installieren wollte und mitten in der Installation war, fing die Festplatte an merkwürdige Geräusche von sich zu geben (richtig im Takt) und die Installation schien eingefroren zu sein.

Im Bios wird die Festplatte erkannt und mittlerweile komme ich nicht einmal mehr in die Windows 7 Installation da die Festplatte dann anfängt diese merkwürdigen Geräusche von sich zu geben und die Anwendung einfriert.

Habe versucht meine alte HDD anzuschließen und zu schauen ob ich die Festplatte unter Windows vllt. benutzen kann - funktioniert ebenso nicht. Die Festplatte macht wieder diese Geräusche und die Windows Login-Animation friert ein.

Wenn ich das Stromkabel der Spinpoint entferne, kann ich Windows ganz normal starten.

Also liegt es zu 100% an der Spinpoint F4.

Woran kann das liegen? Habe ich eventuell etwas falsch gemacht?

Man, man, man... ist es so schwer funktionierende Hardware zu erhalten : /... hatte letztens schon defekte Ram-Riegel erhalten!!!

Hoffe auf Hilfe!

Rethen

P.S.: Es handelt sich um die 320 GB Variante.

Die Penner von DHL schmeißen die Pakete halt immer herum, wie es ihnen gerade passt! War bei mir auch schon oft der Fall. Ich könnte jedes mal durchdrehen, wenn mir der Typ das Paket einfach vor die Füße wirft.

Sehe da keine Möglichkeit zu helfen,ich denke die F4 hat einen Defekt!
Umtauschen.:mad:

Meinst du? Das Paket war ziemlich gut gepolstert : S

Auch wenn es noch so gut gepolstert war, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die Festplatte einen Sturz aus 1 Meter Höhe überlebt.

Ich denke, da bringt die beste Polsterung nichts, wenn man das Paket ein paar mal richtig hart aufprallen lässt.

Genial! DHL <3... das pisst mich so an ey! Rotz...

Wenn du Glück hast, kannst du es live bewundern, wenn du die HDD wieder zur Post bringst, um sie zurück zu schicken^^
Das eine Mal hat der Postmensch mein Paket aus 2 m Entfernung auf den Wagen geworfen. Und damals war noch eine (davor) intakte HDD drin!

Jeak schrieb:
Wenn du Glück hast, kannst du es live bewundern, wenn du die HDD wieder zur Post bringst, um sie zurück zu schicken^^
Das eine Mal hat der Postmensch mein Paket aus 2 m Entfernung auf den Wagen geworfen. Und damals war noch eine (davor) intakte HDD drin!

Ja genau, dann war der Mitarbeiter einfach nur dumm udn hat seinen Job riskiert, lass mich raten du hast Ihn nicht bei DHL gemeldet ...

normalerweise werden die OPakete nur in der Sammelstelle so rumgeworfen usw weil es dort auf Zeit geht.

Wie soll er bitte das Paket auf den Wagen aus 2m werfen? pickup oder was ;)

Zitat von joel Beitrag anzeigen
Sehe da keine Möglichkeit zu helfen,ich denke die F4 hat einen Defekt!
Umtauschen.

Okay... Albert Einstein :D :freak:

Nein, war so ein Transportwägelchen in der Poststelle drin.

In etwa so etwas:
fetra82801.jpg

Zurück
Oben