charliechappy
Ensign
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon verrät, spinnt meine neue Seagate Barracuda. (eine Woche im Einsatz)
Probleme sind:
- PC bootet hin und wieder einfach nicht, den "Neustart" Schalter am Gehäuse kann ich x-mal betätigen, das ändert nix. Nur Abschalten, ein paar Sekunden warten und dann nochmal versuchen hilft. Das passiert heute das 3. Mal.
- Windows erkennt die Platte nicht. Hab den PC heute laufen gehabt und zwischenzeitlich in Standby gelegt. Nach dem Aufwachen war die PLatte nciht mehr verfügbar. Neustarten resultierte im oben genannten Fehler.
Was ich schon geamacht hab:
Ich hab mit Speedfan die SMART-Werte ausgelesen und den schnellen Test gemacht (beim langen komm ich nicht über "90% verbleibend" hinaus)
Der kurze Test sagt, dass keine Fehler gefunden wurden.
Die "in depth online analysis" ist als Grafik angehängt und schaut eigentlich gut aus.
Vor dem Einbau der Platte war bei meinem PC alles stabil und unauffällig.
Hoffe es hat wer nen guten Rat für mich.
lg. cc
edit: vllt hilfts noch wenn ich meine System-Specs dazu sag:
AMD Phenom X6 1055T
Win7 64bit
8gb RAM
Gigabyte 890GPA-UD3H
Und am System hängen noch 3 weiter Platten.
Wie der Titel schon verrät, spinnt meine neue Seagate Barracuda. (eine Woche im Einsatz)
Probleme sind:
- PC bootet hin und wieder einfach nicht, den "Neustart" Schalter am Gehäuse kann ich x-mal betätigen, das ändert nix. Nur Abschalten, ein paar Sekunden warten und dann nochmal versuchen hilft. Das passiert heute das 3. Mal.
- Windows erkennt die Platte nicht. Hab den PC heute laufen gehabt und zwischenzeitlich in Standby gelegt. Nach dem Aufwachen war die PLatte nciht mehr verfügbar. Neustarten resultierte im oben genannten Fehler.
Was ich schon geamacht hab:
Ich hab mit Speedfan die SMART-Werte ausgelesen und den schnellen Test gemacht (beim langen komm ich nicht über "90% verbleibend" hinaus)
Der kurze Test sagt, dass keine Fehler gefunden wurden.
Die "in depth online analysis" ist als Grafik angehängt und schaut eigentlich gut aus.
Vor dem Einbau der Platte war bei meinem PC alles stabil und unauffällig.
Hoffe es hat wer nen guten Rat für mich.
lg. cc
edit: vllt hilfts noch wenn ich meine System-Specs dazu sag:
AMD Phenom X6 1055T
Win7 64bit
8gb RAM
Gigabyte 890GPA-UD3H
Und am System hängen noch 3 weiter Platten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: