Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Update auf iPadOS und iOS 17.4.1 erhalten Nutzer ein kleines Update, welches ein paar Fehler beheben und Sicherheitslücken schließen soll. Apple rundet mit dem neuen Patch das große iOS-17.4-Update weiter ab. Hinweise zu den neuen iPad Pro und iPad Air sucht man jedoch vergeblich.
Immer mal wieder nach ein paar Updates alles beenden und dann das Telefon für ein paar Minuten ausschalten. Aber ein erhöhter Akkuverbrauch nach einem iOS Update ist normal, da Jobs und Tasks des Betriebssystems erst einmal wieder neu durchlaufen oder auch die Neuindizierung des Dateisystems erfolgt.
Moin, ich hatte eher ein umgekehrtes Verhalten. (12 Pro Non-Max)
Mit 17.3.x war der Akku deutlich schlechter - speziell ohne WLAN - also nach dem Update.
Ich glaube der Akku-Verbrauch wird ein Thema bei jedem Update bleiben ^^
Mir ist es die letzten 2 Wochen extrem bei meinem 15 Pro Max aufgefallen. Eigentlich hatte ich Abends immer noch mindestens 50% aber das war die letzten 2 Wochen deutlich drunter... Und meine Akku "Gesundheit" Hat mit 17.4 eine Prozent verloren O.o
Update läuft auf 2x 15 Pro Max und iPad Pro 12.9 (2022) einwandfrei.
Habe seit ewiger Zeit zudem mal das iPhone 8+ meiner Mutter in der Hand gehabt. War erstaunt wie gut das Teil noch performt. Klar, der Formfaktor samt Home Button wirkt altbacken, aber das Gerät selbst ist als Daily Driver auch 2024 noch super nutzbar .
So soll es sein, haben das 8+ zum Release gekauft und der Akku hat noch 86%.
Das Gerät läuft auch noch auf der Werksinstallation, bin echt beeindruckt.