Neue Speicher für P5E-X38

Calimero77

Lieutenant
Hallo Leute mal ne Frage zu 4GB OCZ.
Ich möchte Sie gegen 2GB Corsair tauschen,da ich aber noch nie mit Corsair Probleme hatte bin ich mir nicht sicher ob ZB diese hier mit meinem ASUS P5E kompatibel sind bzw.ob ich meinen E6750 genau so mit die 4GB auf 3,5GHZ bringe?
Kann ich mir die OCZ guten Gewissens holen?

mfg.

Hast du 4x 512MB oder warum willst du die Corsair rauswerfen?
Die OCZ sind gut, aber falls du nicht vorhast den FSB bis auf 500 MHz zu ziehen, eigentlich zu gut.
667er, ohne jegliche Übertaktung würden reichen.
800er, die goldene Mitte.

Hab 2x 1GB drinnen.
Hatte bei meinem vorigem MB Asus P5K-P35 schon weitere 2GB Corsair verbauen wollen aber übertaktung ging dann nicht mehr.
Wenn ich mir jetzt wieder 2GB Corsair hole und dann gehts wieder in die Hose dann Wurmts mich ein bischen.
Deswegen denke ich sind 2x2GB besser als 4x1GB...
mfg

Danke für die Infos!
mfg.

Hab sie mir Heute geholt und phuuuu.
Hab meinen E6750 mit den OCZ auf 3,6 bzw.900Mhz laufen da geht einiges aber jetzt is mal Ruhe obwohl ich mit meinem E6750 nicht über 59°C komme.
Übertreiben will ich jetzt nicht aber die Speicher sind echt cool...aber die 3,8Ghz wären auch noch zu beklimmen!

mfg.

he he.
Manchmal glaube für manche ist das OC geiler als das spätere Gamen.
Viel Spass sage ich nur.

Eigendlich kann ich mir jetzt aufjedenfall einen E8400 ersparen,da ich mir meistens die neueste Hardware zulege.
MIt dem OC is das so eine Sache hat mich früher nicht wirklich Interessiert aber das stimmt schon,dass das OC Spass macht.
Hatte mir vor jurzem 4GB je 1GB Riegel gekauft und das hatte nicht wirklich gefunzt,umso mehr freuts mich jetzt mit den Speichern von OCZ.

mfg.

Zurück
Oben