Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNeue Spiele bei PlayStation Plus: It Takes Two, Temtem und Aliens: Dark Descent im Dezember
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und für PlayStation-Plus-Abonnenten liegt – gegen Abogebühr – ein bunter Spiele-Mix unter dem Baum. Als monatliche Beigaben zum Spiele-Abo stehen vom 2. Dezember 2024 bis 6. Januar 2025 die Spiele It Takes Two, Temtem und Aliens: Dark Descent zur Auswahl.
Die -30% gibts wie es aussieht nur für Neukunden :/
Schade - 1 Jahr Premium für knapp 107€ hätte ich mir sonst gegönnt. Ich bekomm nur 1 Jahr Extra für 125.
Nein, man verliert den Zugriff auf die Spiele, wenn das Abo gekündigt oder nicht verlängert wird. Spielstände bleiben aber erhalten und sind auch mit anderen Spielversionen kompatibel.
It takes two wird mal „gesichert“. Soll ein gutes Couch-Coop Spiel sein.
Dark Descent ist das für Aliens, das Isolation für Alien war:
Endlich mal ein Spiel, das den Film samt Krisenmanagement richtig einfängt. Wer den FIlm mag und das immer noch nicht probiert hat, sollte es versuchen. Einfach Genre-Einordnung vergessen, das ist kein X-Com, das ist kein Shooter. Das ist ein Mix aus vielem, das die Vibes des Film einfangen will. Und es schafft.
Eine der Überraschungstüten 2023. Wenn ich das sehe und höre, kriege ich wieder Bock drauf. Irgendwann -- und dann wird meine Vasquez im Squad hoffentlich bis zum Ende überleben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
prime via twitch hat in letzter zeit haufenweise geile games für lau rausgehauen. insgesamt 10x besser als das, was man bei playstation essential im abo bekommen hat.
Ich hatte jetzt das Extra Abo für 2 Jahre und muss sagen, das es sich für mich gar nicht gerechnet hat. Dieses Jahr wird daher nicht verlängert. Auch diesen Monat ist einfach nichts für mich dabei.