Neue Spieler-Maus für große Hände ~55€

masterpsp

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
371
Hey,
ich such wie ihr am Titel sehen könnt eine neue Gamer Maus . Ich hab ziemlich große Hände weswegen meine erste Wagl die G660 von Logitech wegfällt, leider sie hat mir sehr gut gefallen da viele Tasten und gute Gleitfähigkeit auf nem Stoffpad.

Dann hab ich die hier gefunden aber ich weiß net wie gut die ist oder ob sich groß genug ist :D ...

http://geizhals.de/gigabyte_krypton_a806569.html



PS: hatte ne roccat kone + die ist leider kaputt gegangen wer weiß warum .... Auf jeden Fall lag sie sehr gut in meiner Hand.
 
....Logitech geht leider net da zu klein . Die Mäuse von logitech sind allgemein zu klein !
 
Hi,

ich bin 1.96m groß und habe entsprechend große Hände...

Ich war auch ewig auf der Suche und bin letztendlich bei einer Rat 7 gelandet.
Mit der komme ich wunderbar klar.

http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat7.htm
 
Ja die ist nicht schlecht , aber die ist mir etwas zu teuer ....
 
Ja, die lag auch über meinem festgelegten Budget, aber es hat sich gelohnt.
 
Die Razer Lachesis fand ich immer ziemlich klobig, vielleicht kannst du mit der etwas anfangen. Wenn du Glück hast, kannst du die noch in irgendeinem Media Markt bekommen und evtl auch probeweise in die Hand nehmen. Ist allerdings etwas teurer als 55 Euro.
 
ja die sieht net schlecht aus nur für mmos ein bischen wenig Tasten .... Bzw nur 2 Seitentasten weil ich mit den rechten tasten nix anfangen kann ...

PS: Ich spiele LoL und Tera aktuell.
 
Ich habe auch LoL und du brauchst dafür nicht umbedingt viele Tasten für LoL, höchstens 1 für n Pet wie bei Mordekaiser :)

- Wenn dein Budget bei 55€ liegt und die Rat 7 dir zusagt greif doch zur Rat 5 zu, die kostet exakt 55€ und ist wie die Rat 7 - kann man auch Verstellen für kleine und sehr große Hände. Unterschied ist nur 20€ und eine Ablage für den kleinen Finger. Falls es dir doch nicht zusagt wäre die Mionix Naos 5000 und Razer DeathAdder auch Möglichkeit.
 
Zurück
Oben