Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir eine Samsung 850 EVO 120GB zugelegt und Windows 7 installiert.
Jetzt werden mir aber 25GB an benutztem Speicher angezeigt, obwohl alle
Dateien auf der SSD zusammen nur 15GB groß sind. Wodruch werden die
restlichen 10GB verbraucht ?
Ich will ja nix sagen. Aber die Sufu hätte da bestimmt geholfen. Man schaue sich die Titel der Threads an, und hänge sich nicht an meinem Suchwort (nach irgendwas muss ich ja auch suchen) auf. Du bist echt der erste mit dieser Frage.
Und hier mal ein Auszug aus einem Beitrag der sich mit 'ähnlichen Platzproblemen' befasst ...
Auslagerungsdatei = pagefile.sys
Ruhezustandsdatei = hiberfil.sys
Ansonsten Systemwiederherstellungspunkte, TEMP-Files, etc. pp..
Papierkorbgröße ggfs. verkleinern, falls man über Stunden u. Tage seine gelöschten Daten darin hortet und nicht (sofort) löscht.
Guck dir den Inhalt mit TreeSize oder WinDirStat an, dann weißt du wer, was, wo belegt.
Man könnte z.B. den Ruhezustand deaktivieren, wenn nicht benötigt via mit Admin-Rechten gestarteter CMD und dort powercfg -h off eingeben und weg ist die für den Ruhezustand zugehörige Datei.
Man könnte auch die Auslagerungsdatei auf z.B. 2048 - 2048 in der Systemsteuerung bzw. den Systemeigenschaften begrenzen. Denn sonst belegt die Auslagerungsdatei RAM*1,5.
Und noch ein bisschen was an Lektüre mit/ aus unserer Suchfunktion