Ich habe die SSD "PNY Optima SSD 240GB 2,5Zoll SATAIII" als C: eingebaut und Windows 7 frisch installiert. Seitdem habe ich Probleme beim Hochfahren. Manchmal kommt nach dem "Loading system..."-Screen einfach ein schwarzer Bildschirm, statt dass ich ins Windows gelange. Manchmal gibt er einen Error aus (wie der hier: http://de.tinypic.com/view.php?pic=21a5if&s=6). Der PC startet sich in der Regel selbst neu und gelangt dann ins Windows.
Der gesamte Bootprozess dauert aufgrunddessen recht lang. Doch wenn der PC einmal an ist, für eine Weile zumindest, kann ich normal neustarten ohne jegliche Probleme. Hat das irgendwas mit dem Wärmestatus zu tun? Also muss die SSD oder der PC warmgelaufen sein, damit keine Fehler auftauchen?
Zusätzlich ist es so, dass die SSD und die HDD in Windows in der "Auswerfliste" aufgetaucht sind. Wie kann ich das ändern?
Intel Core i5 750
Gigabyte P55M-UD2
16GB RAM
ATI radeon HD 4650
PSU: Fusion 550R
Windows 7
Danke!
Der gesamte Bootprozess dauert aufgrunddessen recht lang. Doch wenn der PC einmal an ist, für eine Weile zumindest, kann ich normal neustarten ohne jegliche Probleme. Hat das irgendwas mit dem Wärmestatus zu tun? Also muss die SSD oder der PC warmgelaufen sein, damit keine Fehler auftauchen?
Zusätzlich ist es so, dass die SSD und die HDD in Windows in der "Auswerfliste" aufgetaucht sind. Wie kann ich das ändern?
Intel Core i5 750
Gigabyte P55M-UD2
16GB RAM
ATI radeon HD 4650
PSU: Fusion 550R
Windows 7
Danke!